[03.05.06] Würfele fürs Belllchen... ²

ok...öhm...mach ich mal...sag einfach was ich machen muss und welchen erfolg das hat.
wie gesagt Blut hab ich noch 8 über und meine aktuellen werte sind 2 KK, 5 Ge, 4 WS un dich hab Seelenstärke 1
Menschlichkeit...sie will ja niki killen, jedes mittel recht
[dice]

überzeugung hat man nur bei nem Pfad, der Wurf für Menschlichkeit geht auf Gewissen

Also hast du noch 4 BP über... wenn du heilen willst (und das solltest du) wird ausserdem eine Hungerraserei möglich

also gewissen und nich menschlichkeit... sag das doch gleich...ist auch so verwirrend
[dice]

Tja, willkommen in der Welt von Menschlichkeit 6 *seufz*

Dann greif mal an...(und ich geh pennen *g*)

mh...is gut...nacht
*Carola in Raserei...autsch...*
ob ich den sene kille? ich sag dann nur zu den anderen....ätsch...ich war erste:D
Sorry Khalam...aber Niki ist ein Arsch...;)

du greifst sinvollerweise mit Geschick-handgemenge an, übliches Manöver in Raserei wäre beissen

Tja, dann prallst du völlig wirkungslos von ihm ab...

Du hast noch 2 BP, bist also in die Hungerraserei übergegangen

Könnt ihr mir mal eben euren derzeitigen Verletzungsgrad mitteilen?! (und ob schwer/tödl etc.)

Scheiss Eichhörnchen! Also dieses Biest kommt schon wieder, das muss jetzt auch dran glauben! Feuer frei, aber auf welche Schwierigkeit, ich warte bis es rankommt...

Erstmal hopst es dir in die Haare und fängt an zu "buddeln".

[dice] grandioser 1 t-schaden

ich bin mal so frei und soake für Khalam Junivers Angriff (ich hoffe ich bau jetzt keinen Homer!)
[dice]

ok...aber schaden hatte ich noch gar nicht gewürfelt
war das die ausweichen?
und er hat ja massig malus oder?

Zurück
Oben Unten