[03.05.06] Würfele fürs Belllchen... ²

So habs im GRW gefunden. Pro Runde können 3 BPs getrunken werden.

EDIT: Sorry Leute ich bin mit siener Gen durcheinander gekommen.. war unmöglich...

*moment bitte* wir beraten einfach ob wir das nicht einfach zugunsten des Spiels durchgehen lassen...

(Desweitern leite immer noch ICH diesen Thread)

3 BP pro Runde kann man saufen, die Amaranth Probe muss ohne Abbrecher geschafft werden, sonst funzts nicht. Jeder Blutpunkt ist ein Schaden. Kann man nicht absorbieren.

Also bevor bei uns die Hölle losbricht, wenn Ian kommt möchte ich darauf hinweisen, dass der Kampf vielleicht 2 Minuten gedauert hat. Also möge er sich noch etwas gedulden, zumindest bis die restlichen Cousins morgen wieder online sind. Weil keiner liegt hier in Starre. Und ich möchte auch noch telefonieren...aber nicht mehr heute :)

3 BP pro Runde kann man saufen, die Amaranth Probe muss ohne Abbrecher geschafft werden, sonst funzts nicht. Jeder Blutpunkt ist ein Schaden. Kann man nicht absorbieren.
Das stimm nur bedingt. Die Amaranth Probe (wie nett formliert, da hat aber einer ins Lexikon geschaut :D ) beginnt erst nachdem er keinen tropfen blut mehr in dem Körper ist.

Also bevor bei uns die Hölle losbricht, wenn Ian kommt möchte ich darauf hinweisen, dass der Kampf vielleicht 2 Minuten gedauert hat. Also möge er sich noch etwas gedulden, zumindest bis die restlichen Cousins morgen wieder online sind. Weil keiner liegt hier in Starre. Und ich möchte auch noch telefonieren...aber nicht mehr heute :)
Ich muss zugeben. Mich jucks in den Fingern (geht anderen Spielern sicher gerade auch so), auch wenn das unvorsehbare Folgen für das Konzept von Ian hätte. Aber die Chance ist doch wirklich... atemberaubend. :D
Und dass das heute nichts mehr wird ist klar. Bzw. das wird gerade heute wieder etwas, bedenkt man mal die Uhrzeit! ;)
Aber ich füchte, wenn Ian kommt, ist alles vorbei, die Chance vertan.

Also Gut, die Urteilsverkündung nach langer Diskussion:

Die Diablerie ist geglückt!

Aufgrund der besonderen Situation hat er sich einen Fomorer- Seelensplitter eingefangen welcher mit dem Nachteil "Leuchtfeuer des Gottlosen" und dem Verlust eines Punktes Menschlichkeit einhergeht. Auf der Habenseite bekommt er eine zusätzliche Disziplin welche ihm per PN mitgeteilt wird.

Das Urteil ist endgültig!

Ian wird sicherlich erst viel Später eintreffen da er erst bei Beginn des Amaranth losfährt!

Schön, das man als Spieler übergangen wird. Wir haben sogar die Stelle im Regelwerk gefunden, von wegen 3 BP pro Runde, dann hätte ich ne Aktion gehabt und strenggenommen sogar noch wo ich verkrüppelt bin handlungsfähig. Ich konnte auf Khalam ja grad nicht reagieren, dran und weg ist Frank.... oder wie.
Ich finde das nicht fair.
Wenn Frank stirbt, schön und gut, und auch akzeptierbar, wenn nachden Regeln gehandelt wird.
Nichts gegen euch, aber mich regt es auf.

Frank war niemals dafür bestimmt gewesen lebendig aus dieser Szene zu entkommen.

Hab ich auch nicht behauptet. Aber einem wird durch so etwas ja sogar die chance genommen, das es geht. Wenn es nach den Regel gelaufen wäre ok, aber so....
*traurig mit dem Kopf schüttel*

Also, weiter im Text, Eichhörnchen auf:

Rene
Ashton
Carola
Nikolai
Alexander
[dice]

übrigens- könnt ihr mir alle mal eure derzeitige Verwundungsstufe posten?!

wenn ich einsetze wo khalam anfängt zu saugen ( da in ich ja noch...handeln durfte ich ja nicht)
bin ich auf verkrüppelt und hab noch 8 BP, da ich voll war, und 4 ausgegeben habe.
Ich finde es angemessen das Carola nun in Raserei geht, da ja ihr erzeuger tot ist

Raserei: Abzüge werden ignoriert, die BP aufgewandt um alle körperlichen Attribute auf 5 zu bringen (bitte sag mir was du dann noch über hast) zudem greifst du willkürlich an

1,2,3,4 Nikolai (wegen gerichteter Wut)
5 Rene
6 Ashton
7 Alexander

[dice]

Selbstbeherrschung, du brauchst mindestens 5 Erfolge um das Tier niederzukämpfen

wenn du der Raserei freiwillig nachgibst musst du auf Menschlichkeit (Gewissen) würfeln (Schwierigkeit 7)

Es fühlt sich soooo gut an sich einfach dem Tier anheimfallen zu lassen...

Zurück
Oben Unten