[03.05.06] Würfele fürs Belllchen... ²

hm... macht... ich bin sowieso gespannt, ob andrew das überlebt... er hat noch niemanden angegriffen...

Hörte höret!
Malkav hat in seinem eigenen hier-wird-nicht-gespamt-Thread gespamt!!!!!!!
Stichwort: Perlen vor die Säue...
;)
Gute Nacht, mein Char muss jetzt geistig abschalten bis morgen.

im eigentlichen thread "die ventrue werden mal wieder zum seneschall gerufen" auf seite 8 letzter post.
Dort wird Andrew's Handlung beschrieben, wie er versucht, den Kampf zu unterbrechen und den Regent anspricht/schreit dem ganzen hier ein Ende zu machen...

EDIT: oh, gut, du hast es gesehen... na, dann sagt mir mal, ob mir erique den hintern grillt oder sich seinen anregenden Strom-Stöße für Carola aufhebt :D

*lol* falls ich nicht rechtzeitig on bin und es immer noch friedlich ist, kommt Ernest elanvoll und auf Ärger gefasst reingestürmt, erstarrt mitten in der Bewegung um ungläubig den Seneschall anzuglotzen und murmelt völlig entgeistert sowas wie: "Crap on a stick... what the heck happened to you, Sir?!" *lol*

...nur für den Fall :D

*ROFL*

DAS ist mal ne geile Ernest-Reaktion! :D

BTW:

Welche Kräfte sind im Moment eigentlich aktiv, so lange sich ihre Beherrscher nicht entschließen sie "fallen zu lassen"?

Erique - das blitz-zeugs
Nikki - Präsenz5
Ashton - Präsenz3

was noch?

Ich weiß nicht ... aber ich denke, das reicht *g*

Übrigens sollte jetzt dringen auf Khalams Reaktion gewartet werden ... alles andere wäre nicht sehr sinnvoll.

Ach ja ... ich denke Majestät hält immernoch an.
Mit Khalams Post sollte die nächste Runde beginnen.

wer sich dann noch auf den Beinen hält und nicht in die Knie sinkt, sollte erneut einen WK schmeißen.

ähm...so von wegen weiterspielen, ih weiß, alle warten auf khalam, aber nach khalam, werde ich wohl wieder dran sein mit reagieren. Ich muss gleich unerwartet zur Arbeit. ich werde also erst um ca 20.30 wieder da sein. Nur damit ihr bescheid wisst. Was ich dann mache kann ich euch nicht sagen, kommt halt auf Niki an.
Also bis dann
Juni

grausam... diese Tidenschwankungen!!! Entweder Orkanartige Turbulenzen und ein Gedrängele wie bei H&M an Weihnachten oder Einsamkeit und Stille wie in der Solinger Fußgängerzone nach 22 Uhr *murmel*

für den fall, dass ihr ne ini von mir brauchen solltet:
[dice]
ansonten bin ich jetzt weg....
äh...ja nachdenken beim schreiben...

Zurück
Oben Unten