[02.06.2006] Gang nach Kanossa

AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Out of Character
Jo ist das Beste! Bringt ja nix, wenn wir sie anspielen und dan auf sie warten... Also ist Cat ausserhalb der Gemäuer;)
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

So war Alexander allein mit der reglos auf dem Stuhl sitzenden Gestalt, die wohl nur von den Stricken und Ketten aufrecht gehalten wurde.

Out of Character
ich wollte das nur noch mal verdeutlichen :D
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Alexander umrundete den gefesselten Lederlappen zweimal und stand dann wieder vor ihm.

Kurz zögerte er, dann näherte er sich ihm langsam....er streckte den Arm aus und berührte dessen Haut an der linken Hand.

Sofort zog er sie wieder zurück.

Out of Character
kleines Zwischenspiel, damit dem Gefangen nicht langweilig wird^^
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Out of Character
danke, aber Peter ist im Moment nicht in der Lage zu reagieren. Die Frage ist also wahrscheinlich - nützt du die situation in irgendeiner Weise aus, oder wartest du einfach auf Ernest ?

Die Haut fühlte sich an, wie dickes geschmeidiges Leder und hatte annähernd Zimmertemperatur. Es gab keine Reaktion vom Körper auf dem Stuhl.
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Alexander trat noch einen Schritt zurück und griff dann langsam in sein Jacket. Als er die Hand wieder hervor zog, hielt er seine SIGSauer fest umschlossen. Das kalte Metall beruhigte ihn etwas. Nicht, dass er nervös war, nein!

Er hob die Waffe und lies das Magazin aus dem Griff fahren. Er schaute in den Schlitten, welcher die 12 kleinen Projektile beherbergten und schnippte eine Patrone heraus.

Die Ummantelung war genauso kalt, wie die Waffe selber... Dabei glomm doch in der Patrone, unter der Spitze und über dem Schwarzpulver, das alles verzehrende Feuer....

Buchet hatte den Erwerb von Explosionsgeschossen verboten. Und Ziege hielt sich dran. Kein Finstertaler Kainit hatte mehr die Möglichkeit durch Ziege an diese Art von Munition zu gelangen, es sei denn, Buchet gab ihm die Anweisung dazu.

Wie gut, dass Alexander, noch bevor dieses Verbot verhängt wurde, eine ganze Kiste voller kleiner Feuerteufel bei Ziege gekauft hatte. Viele davon hatte er nicht benutzt, also war die Kiste noch ansatzweise voll.

11 dieser Kugeln befanden sich in dem Magazin seiner SIGSauer, eine hatte er in der Hand...

War die willenskraft des fremden Kainiten groß genug, um dem Schmerz einer Kugel zu widerstehen, die in ihm weiter brannte?

Alexander drückte die Patrone wieder in das Magazin und ließ dieses mit leisem Klicken wieder in den Griff seiner Waffe gleiten.

Er schaute seinem Gegenüber ins Gesicht, ließ seine Blicke hinab gleiten und blieb bei dessen Kniescheiben hängen...
Ja! Genau richtig!

Die Patella würde gewissermaßen beim Aufschlag zerspringen. Schon dieser Schmerz würde einem Menschen beinahe das Bewusstsein rauben. Doch damit nicht genug...
Beim Aufprall würde die weiche Spitze der Kugel sich verformen und es würde die chemische Wirkung entfalten, die im Hohlkörper der Patrone nur darauf wartet, ins Leben gerufen zu werden.

Dann würde es brennen......
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Out of Character
Sieht nicht so aus, als würde dich jemand aufhalten ;)
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Alexander wartete tatsächlich drauf, dass der Papyrus-Haut-Berg sich regen würde und drum bitten würde, die Waffe weg zustecken, aber das geschah nicht... nichts geschah.

Alexander griff ein weiteres Mal in seine Innentasche und beförderte den passenden Schalldämpfer zu Tage, welchen er langsam auf den Lauf schraubte.

Einen schritt auf den toten zu und dabei den Schlitten zurück gleiten lassen. Geräuschvoll fährt die Patrone in den Lauf.

Kimme und Korn bildeten eine Linie... drüber hinweg sah man die Kniescheibe des Opfers.

Der Zeigefinger der rechten Hand krümmte sich wie in Zeitlupe um den Abzug...

Er gab einen protestierenden Laut von sich, als die Feder sich spannte.... Alexander musste seine Waffe mal wieder ölen..

Das Klicken des Abzuges wurde von dem dumpfen geräusch übertönt, welches sich anhörte als wenn man auf ein Kissen einschlagen würde...

Die Kugel verließ den Lauf und zischte auf das Knie zu...
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Out of Character
Bin ich eigentlich derzeit der Einzige, der anwesend ist? Maximal zwei Posts an einem Tag? Magere Ausbeute... Was ist mit dir Malkav? Bist du auch beschäftigt, zur Zeit? Und 3rd? Klinge ist ja abwesend gesetzt worden...
Ich würde den Tag gerne rum bekommen....*lieb guck*
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Out of Character
ich übernehm mal, ich weiß nicht wie die Geschoße genau funktionieren aber so wie ich das versteh passiert folgendes

Die Kugel löste sich aus dem Lauf, durchschlug die Hose am Knie und wurde von der stahlharten Haut apprupt gestoppt. Dabei verformte sich die Spitze und ein Teil der Chemikalien gelangte auf die Haut wo er fröhlich zu brennen begann, während die Patrone zu Boden fiel und dort vor sich hin brannte. Die Gestalt auf dem Stuhl reagierte mit keinem Muskelzucken auf das vor sich hinkokelnde Knie.
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Out of Character
Danke Tarma


Alexander guckte nicht schlecht, als der Kerl sich nicht einen pikometer bewegte...Kein Zucken oder ähnliches durchfuhr den Körper. Das einzige, was ihr möglicherweise in eine kurze Bewegung versetzt haben könnte, war der Aufprall des Geschosses....

Alexander ließ die Waffe sinken und starrte den Unbekannten an...

So langsam sollte Ernest wieder da sein
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Out of Character
Ok ... ich geh davon aus, dass Cat ganz draußen ist ... und sich dann wohl kurz verabschiedet hat ... weil das hätte sie nie zugelassen ...

Wäre das ok für euch?
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Out of Character
JA klar... haben wir ja auch so gesagt, weil du weg warst...

HErzlich Willkommen zurück, übrigens:)
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Out of Character
sie könnte aber jetzt zurückkommen wenn du magst :D
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Out of Character
Sehe ich genauso... soooo lange kann der Anrufer garnicht mit Cat geredet haben;)

Also hopp hopp.. Damit ich wenigstens etwas zutun habe...
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Out of Character
Ich habs jetzt so gemacht, dass Meyye ne SMS bekommen hat ... erstmal.

Ich will mir das da unten gar nicht anschauen ... das ist das Problem ... Ich müsste euch alle rund machen ...

Ich les mal den Thread, dann schauen wir mal weiter ... muss ja noch einiges nachlesen.
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Cat kam nach einiger Zeit dann doch nach unten ... sie hatte sich kurz noch um andere Dinge kümmern müssen. Sie sah sich um und runzelte etwas die Stirn.

"Ist das wirklich der Typ aus der Disco? Bei mir hat er sich als Peter vom Clan Brujah vorgestellt ... hat ziehmlich verändert, was?"

Dann sieht sie zu Alexander. "Was hast du denn mit der Waffe vor? Der Typ regt sich doch gar nicht ... und wo ist eigentlich Ernest?"
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Alexander schaute zur Tür, als Cat eintrat.

"JA das ist der Kerl. Er hat sich eben, nachdem ich den Plock entfernte, in dieses Ding verändert. Seine Haut ist wie Leder. Es ist beinahe so, als wenn er die Kraft der Ventrue hätte. Es zeigen sich keinerlei Wunden bei ihm.

Die Waffe...ähh.. die habe ich nur zu Vorsichtszwecken in der Hand...

Ernest müsste eigentlich längst wieder da sein.. Er wollte etwas holen" antwortete er
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Cat runzelte die Stirn ... sowas hatte sie doch noch nicht zuvor gesehen ... Sie ging zu Peter und fasste an die Haut. "Ist ja eklig ... aber das ist was anderes ... also die Kraft der Ventrues." Sie lächelte bei der Betonung etwas abfällig. Dann drehte sie sich zu Alexander um und blinzelte. "Das ist übrigens nicht nur eure Kraft ... das klingt recht großkotzig." Sie grinste hinterher, es war klar, dass Cat das nicht sooo ernst gemeint hatte.

"Was wollte denn Ernest holen?"
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Alexander lachte wegen der spitzfindigen Bemerkung Cats...

"Jaja.. schon klar, dass nicht nur ich, als Ventrue, diese Kraft besitze. Es können sich noch andere Clans mit dieser Macht schmücken."

Alexander grinste genau wie Cat auch. AUch er hatte es her als Spaß denn als Herrausvorderung gesehen...

"Ernest hatte vor einen ähh....einen kleinen Bunsenbrenner zu holen.

Sag mal, wer bedeint eigentlich gerade oben, falls Gäste kommen?"

Es war klar, dass Alexander ablenken wollte....

Ernest verdammt...! Komm wieder! Du kannst mich doch nicht mit ihr alleine hier lassen...Sie ist er Sheriff!!!
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

"Einen was?!?" Cat sieht mehr als erstaunt zu Alexander. "Wollen wir diesen Kerl hier töten, oder noch befragen?!"

Na warte ... wenn Ernest hier tatsächlich mit einem Bunsenbrenner auftauchen sollte ... hatte er jeden Funken an Menschlichkeit und Vernunft verloren?

Der Zorn war eher auf Ernest gemünzt, das merkte Alexander auch im nächsten Satz. "Ähm ... du willst mich doch jetzt nicht zum bedienen nach oben schicken? Das kümmert mich wenig, wer da oben bedient."
 
Zurück
Oben Unten