[02.06.2006] Gang nach Kanossa

AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Out of Character
Gehe ich recht in der Annahme das keiner mehr da ist wenn ich+carola jetzt ankommen? is überhaupt noch auf, oder habt ihr zugemacht?


Eduard hielt seiner schönen Begleiterin die Tür auf und trat nach ihr in das neueröffnete Cafe.

"Nunja, ich dachte ich bin so wagemutig diesen schönen Abend einer noch schöneren Dame zu schenken."
Eduards Lächeln war die Definition von Charmant in diesem Augenblick bevor sein Spitzbübisches Glitzern in den Augen wiederkehrte.
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Out of Character
Kannst Du einen anderen Thread dafür aufmachen? Wir sind ja im Keller und das wird nur wirr!
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Out of Character
Also Eduard kommt odch nicht mit Carola an, da sie ja nich reindarf, das muss mir aber mal jemand sagen ^^
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

[dice0]
Out of Character
mal sehen wie gut ich das hinbekomme Man+Vor edit: Oje das geht ja weiter wie es aufhört hat
Als Richard den Pflock zog, zuckte die Gestalt vor ihm unwillkürlich, bevor sie wieder still lag. Die Augen blieben geschlossen.
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Ernest und Cat sahen (falls sie drauf achteten oder zufällig hinschauten), dass Alexanders Muskulatur sich verhärtete... ergo spannte er sich an, bereit zu reagieren, falls der Fremde sich doch aus dem eisernen Griff der Fesseln lösen könnte....

Doch dieses Ereignis blieb aus. Nicht nur das, nein, auch alles andere blieb aus und der Körper lag wieder dort, als wenn er sich nicht gerührt hätte...

"Ähh, ist das üblich?" fragte Alexander etwas verwirrt
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

"Nur wenn man sich nicht really unter Kontrolle hat...", murmelte Ernest finster während er hinter Alexander einmal quer durch den Raum ging, einen Bandschleifer aus einer Kiste mit allerhand Werkzeug nahm und sich nach einer Steckdose umsah.
"Es ist ihre Entscheidung Sir...", offenbar hatte er eine Steckdose gefunden, denn er steuerte während er sprach zielstrebig auf eine Ecke neben der Tür zu:"...ich weiß, dass es schnell wieder heilt aber glauben sie mir wenn ich sage, dass sie noch Tage später einen nasty itch spüren werden..."
Sollte jemand anders den guten Bullen geben, Ernest hatte zuviel Frust in sich aufgestaut der nach einem Ventil schrie... er hatte keine Ahnung was der Fremde da für ein Spiel spielte, aber man konnte es sicherlich zu zweit spielen.
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Alexander schaute Ernest hinterher, verfolgte seinen Weg mit Blicken und wusste sofort, was er vor hatte.

Von ihm gab es keine Einwände.....
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Out of Character
Sorry ich war das Wochenende nicht on

Die Reaktion auf Ernests Worte kam prompt und unerwartet. Die Gestalt auf dem Stuhl schien sich von einem mittelalten Mann innerhalb von Sekunden in eine schon ziemlich lange tote, vertrocknete Leiche zu verwandeln.
Out of Character
PN an die SL is geschrieben ;)
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Ernest sah ein wenig verdutzt in die Runde- das war kein Effekt mit dem er gerechnet hatte.
"Das hätte jetzt eigentlich nicht passieren dürfen...", Ernest liess das Werkzeug sinken und piekste den Fremden mit dem Finger an, wobei er angewiedert das Gesicht verzog.
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Das Picksen hatte keinerlei Auswirkungen auf die Gestalt auf dem Stuhl. Die Hautkonsistenz erinnerte Ernest an dickes Leder, sie gab keinen Millimeter nach.
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Alexander weitete die Augen...und machte erschrocken einen Schritt zurück..

"Heilige Scheisse..."rief er aus

"Jetzt haben wir ne Leiche im Keller!"
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

"I don´t think so...", Ernest hatte zwar auf Anhieb keine Antwort parat aber Vampire starben nunmal nicht durch einen Pflock im Herzen und diese Alterung über Zwischenstufen war ebenfalls suspekt.

Ohne Vorwarnung drückte Ernest den Bandschleifer an die Schläfe des Gefesselten und liess das grobe Zehnerkorn rotieren.
Wenn darauf keine Reaktion erfolgen sollte, konnte man immer noch weiter nachdenken.

Out of Character
Kein Plan wie die Folgen sind ;)
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Alexander schaute erst Ernest, dann Cat fragend an.

"Meinen sie nicht, Herr Gellar, dass wir es vielleicht doch anders probieren sollten. Möglicherweise ist dieser Jemand wirklich gerade von unseren Augen den Weg in die Hölle angetreten. Dann bringt das ganze nichts!" rief er über den Lärm des Bandschleifers hinweg...
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Out of Character
Da ich mir nicht wirklich sicher bin was passiert wenn ich versuche etwas zu schleifen, das nicht nachgibt, improvisier ich ein bisschen.


Das grobe Zehnerkorn rotierte, zumindest der Teil, der nicht vom Papier geschmiergelt wurde. Die Schläfe des Gefangenen dagegen wirkte, als Ernest das Gerät sinken lies, wie kosmetisch gepeelt - glatt und ohne jeglichen Schaden.
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Ernest liess den Bandschleifer sinken und zuckte mit den Schultern: "I guess, damit können wir einen natürlichen Tod ausschliessen..."
Er trat einen Schritt zurück und sah nacheinander Cat und Alexander an: "Ich habe noch ein Schweißgerät..."
Feuer war der nächste logische Schritt.
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Alexander staunte nicht schlecht, als nicht der erwartete Effekt eintrat...

Keine Hautfetzen flogen durch den Raum und auch das erwartete Knochenmehl blieb aus.....

"Tatsache! Ich habe tatsächlich geglaubt, dass er wirklich Tot wäre!"

Alexander trat wieder einen Schritt auf den Gefangen zu und straffte sich.

"Dann ist das Schweißgerät sicherlich von Vorteil!"
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Out of Character
*fg* Rötschreck anyone? Das is kein Feuerzeug
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Out of Character
Welche Erleichterung bringt mein Handy-Dandy Schweißhelm? :D


Ernest verliess den Raum

Out of Character
Hm... Klinge ist wohl erstmal afk scheint es- sollen wir sagen, die musste zum telefonieren raus aus dem Keller? Meyye versucht die gerade in nem anderen Thread zu erreichen der zeitlich hin haut Ich hab keinen Plan was Cat machen würde...
 
Zurück
Oben Unten