Aktueller Inhalt von Tavarti

  1. T

    Rezension [A!-Rezi] Wolsung Steampunk Skirmish Game

    Wer das Rollenspiel sucht, kann bei der Redaktion Phantastik fündig werden. Das Regelwerk gibt es aber nur in Englisch.
  2. T

    Biete Sammlung Paranoia

    Ich habe hier eine ganze Sammlung englischer Paranoia-Bücher, die ein neues Zuhause suchen. Sie sind alle in gutem bis sehr gutem Zustand, Nichtraucherhaushalt. Hardcover - Stuff 2: The Gray Subnets, 2007, 96 S - Flashbacks II, 2007, 96 S. o Jeweils 12 Euro -...
  3. T

    Biete Die Abenteurer

    Ein sehr gutes Angebot. "Leider" besitze ich bereits die Bände 1-9. Ich frage einfach mal an, ob du auch Bände separat anbieten würdest, wenn ich auch nicht glaube, dass du die Sammlung auseinanderreissen möchtest.
  4. T

    Suche Space 1889 Quickstart (Uhrwerk Verlag)

    Ich habe es doppelt. Zustand wie neu. Würde es gegen Porto abgeben oder es geht auch eine Übergabe auf einem Con, wenn es nicht so dringend ist. Bin z. B. auf der RPC.
  5. T

    Rezension Chronosaurus [B!-Rezi]

    Chronosaurus ist schräg. Und war seinerzeit sehr innovativ, denn es nennt sich selbst "Erzählspiel", weil es den Begriff "Storytelling" noch nicht gab. Man muss sich eben drauf einlassen. Restexemplare führt übrigens noch die Redaktion Phantastik.
  6. T

    rpg-info.de ist derzeit DOWN

    AW: rpg-info.de ist derzeit DOWN Es gibt anscheinend weiter Probleme. Meine Überarbeitung bzw. Neufassung des Artikels Private Eye ist futsch, mein neu ersteller Text zur Redaktion Phantastik ist da. Tavarti
  7. T

    Artikel neu schreiben

    AW: Artikel neu schreiben Erledigt! Danke für Infos.
  8. T

    Artikel neu schreiben

    Hallo, ich möchte den Artikel zum Rollenspielsystem Private Eye neu schreiben, da der jetzige sehr unvollständig ist und sich noch auf das alte Regelwerk bezieht. Ein Eintrag bei Skar brachte keine Antwort. Ich will nicht einfach einen Text löschen, falls das überhaupt möglich ist. Was tun...
  9. T

    Biete David Farland: Die Herren der Runen

    Ich biete alle in Deutsch vorhandenen Bücher an. - Dunkel über Longmot - Der Kreis aus Stein - Schattenherz - Die Bruderschaft der Wölfe - Himmelsgleiter - Sturm über Indhopal Alle Bücher sind in gutem bis sehr gutem Zustand mit höchstens ganz leichten Gebrauchsspuren am Einband. Band 6...
  10. T

    Suche Spielwelt-Abenteuerband "Hexenblut"

    Ich suche diesen alten Abenteuerband, der vom Magazin Spielwelt herausgegeben wurde. Möchte sich jemand trennen? Biete ein gutes Zuhause und große Wertschätzung - und natürlich einen noch auszuhandelnden Preis.
  11. T

    Private Eye: neue Downloads

    Neue Downloads für Private Eye Die Redaktion Phantastik hat im Zuge der Umgestaltung ihrer Homepage eine neue Download-Sektion eingerichtet. Dort findet der Spieler nicht nur die Charakterblätter als PDFs, sondern auch Material zum Spielen: Neben dem Kurzschocker sind dies unser Con-Abenteuer...
Zurück
Oben Unten