Biete David Farland: Die Herren der Runen

Tavarti

Halbgott
Registriert
15. November 2008
Beiträge
11
Ich biete alle in Deutsch vorhandenen Bücher an.
- Dunkel über Longmot
- Der Kreis aus Stein
- Schattenherz
- Die Bruderschaft der Wölfe
- Himmelsgleiter
- Sturm über Indhopal
Alle Bücher sind in gutem bis sehr gutem Zustand mit höchstens ganz leichten Gebrauchsspuren am Einband. Band 6 hat im vorderen Umschlag zwei Knicke, die aber nur beim Drüberstreichen auffallen, nur der eine ist sofort sichtbar, der Umschlag selbst ist glatt. Band 1 und 5 haben unten auf dem Buchblock den Stempel „Mängelexemplar“. Nichtraucherhaushalt.
Ich würde gerne 50,00 Euro für die sechs Bände haben. Ich versende sie über Hermes (dann kämen 4 Euro dazu), falls der Käufer sie nicht bei mir in Herne abholen kann oder möchte.
 
Zurück
Oben Unten