Artikel neu schreiben

Tavarti

Halbgott
Registriert
15. November 2008
Beiträge
11
Hallo,
ich möchte den Artikel zum Rollenspielsystem Private Eye neu schreiben, da der jetzige sehr unvollständig ist und sich noch auf das alte Regelwerk bezieht. Ein Eintrag bei Skar brachte keine Antwort. Ich will nicht einfach einen Text löschen, falls das überhaupt möglich ist. Was tun?
Tavarti
 
AW: Artikel neu schreiben

Damit du Anfangen kannst, würde ich einfach mal einen neuen schreiben, und dann wird man schon sehen was passiert.
 
AW: Artikel neu schreiben

Keine Panik, kaputt machen kannst Du eigentlich nichts. Selbst wenn dein Artikel unterirdisch mies würde, könnte man den alten mit wenigen Klicks wiederherstellen. Von daher keine Sorge.
Und ich glaube, Skar würde es am allerwenigsten stören...
 
AW: Artikel neu schreiben

Jepp einfach machen.

So ist das in einem Wiki. :)
 
Zurück
Oben Unten