Aktueller Inhalt von RaphaelDumond

  1. RaphaelDumond

    Wir sind wieder da!

    AW: Wir sind wieder da! Gute Arbeit! Bin ich froh, dass das Forum wieder on ist.
  2. RaphaelDumond

    Belletristik Wächter des Zwielichts / Zumeretschnij Dosor

    AW: Wächter des Ziwelichts / Zumeretschnij Dosor Buch gekauft und auch schon gelesen. Mir hat es sehr gut gefallen und freue mich schon auf Wächter der Ewigkeit. *sich frag wie mächtig Anton noch wird bzw. seine Tochter* P.S.: beim RPG-Basten wäre ich auch dabei.
  3. RaphaelDumond

    Sabbat-Runde

    AW: Sabbat-Runde @Burncrow Du hast Post
  4. RaphaelDumond

    Sabbat-Runde

    AW: Sabbat-Runde Will auch mit spielen!!!!!!!!!!! Los gehts zum nächsten Versuch.
  5. RaphaelDumond

    Wer bin ich?

    AW: Wer bin ich? Ist vielleicht Emmett der Gesuchte?
  6. RaphaelDumond

    Werwolf: Paria - Intime

    AW: Werwolf: Paria - Intime Ja, ist er noch aktuell?
  7. RaphaelDumond

    Exalted - InTime

    AW: Exalted - InTime Einen Hohen der Sonne, Zenith, Konzept: Schwertkünstler der Leuten in der Not hilft.
  8. RaphaelDumond

    Exalted - InTime

    AW: Exalted - InTime Hab derzeit noch nicht die 2nd Edition. Könnts mir aber besorgen.
  9. RaphaelDumond

    Exalted - InTime

    AW: Exalted - InTime *wild mit der Hand aufzeig und dabei rumhüpft* Ich, Ich, Ich, Ich
  10. RaphaelDumond

    Exalted - InTime

    AW: Exalted - InTime Meld mich mal als Spieler
  11. RaphaelDumond

    The days to come - Eine WOD-Kampagne im 25. Jahrhundert

    AW: The days to come - Eine WOD-Kampagne im 25. Jahrhundert Ok, dann mach ich das.
  12. RaphaelDumond

    HtR 3.Ed - Revised [Jäger] Hunter GRW English - Freier Download bei DriveThruRPG

    AW: Hunter GRW English - Freier Download bei DriveThruRPG Yeeaahhhhh!!!!!!!!!!! Endlich.
  13. RaphaelDumond

    The days to come - Eine WOD-Kampagne im 25. Jahrhundert

    AW: The days to come - Eine WOD-Kampagne im 25. Jahrhundert Ok, mach ich. Soll ich dir eine schreiben oder Kalanni?
  14. RaphaelDumond

    The days to come - Eine WOD-Kampagne im 25. Jahrhundert

    AW: The days to come - Eine WOD-Kampagne im 25. Jahrhundert OK, und wo genau soll ich das mit euch absprechen? einen Thread in Outtime eröffenen oder über PN? PS: Freu mich mitspielen zu können.
  15. RaphaelDumond

    The days to come - Eine WOD-Kampagne im 25. Jahrhundert

    AW: The days to come - Eine WOD-Kampagne im 25. Jahrhundert Will auch mitspielen!!!!!!!!!!!!! Nur eins will ich noch wissen: Wie steht es um die Nossis?
Zurück
Oben Unten