The days to come - Eine WOD-Kampagne im 25. Jahrhundert

AW: The days to come - Eine WOD-Kampagne im 25. Jahrhundert

Okay dann haben wir im Norden von Südamerika eine dem Tod geweihte Gegend aus der die alten Dämonen wieder hervorgebrochen sind und mutter Gaia hat in der Mitte des Landes ihr gebaltes Leben in die Schlacht geworfen dadurch entsteht der Dschungel des Lebens,der nicht weniger Lebenswert für menschen ist. was ist aus Chille geworden ? ausradiert und nur noch leblose Berge ?
 
AW: The days to come - Eine WOD-Kampagne im 25. Jahrhundert

Eye of Horus schrieb:
Große Teile fände ich nicht so gut,mir gefällt die Idee mit dem wild wuchernden Leben im Andersweltdschungel besser.Aber Teile des nördlichen Regenwaldes könnten schon zu einer Zone des Todes und des Zerfalls geworden sein,wo auf unerklärliche Weise immer gerade alles abzusterben schein,ohne das etwas neues nachwächst und in dem bösartige Toten- bzw. Todesgeister ihr Unwesen treiben und das Überleben für jeden,der ihnen nicht dienen will,sehr schwer bis unmöglich machen.
Btw. das Konzept ist absolut genial.Wo kann ich mich zum spielen einschreiben? :D
Bei www.ewiger-mondenschein.de
 
AW: The days to come - Eine WOD-Kampagne im 25. Jahrhundert

@Werinsekten:
Die erwähnten Wer-Hornissen wären allerdings erbitterte Feinde aller anderen Wer-Wesen. Es handelt sich bei den Xji nämlich um reinrassige Alieninvasoren ;).
Die Otto-Normal-Xji sind natürlich nicht in der Lage sich zu verwandeln, es gibt aber eine (wie auch immer gezüchtete) Infiltratoren-Kaste, die in der Lage ist menschliche Gestalt anzunehmen.
@Chile:
Chile könnte tatsächlich einer der letzten menschenfreundlichen Flecken Südamerikas sein...ein kleines Bergkönigreich, dessen tapfere Krieger die armen Bauern vor den von allen Seiten auf sie einpreschenden nichtmenschlichen Schrecken verteidigen (die Hunter müssen ja auch noch wo hin ;);) )
 
AW: The days to come - Eine WOD-Kampagne im 25. Jahrhundert

Waldviech schrieb:
@Werinsekten:
Die erwähnten Wer-Hornissen wären allerdings erbitterte Feinde aller anderen Wer-Wesen. Es handelt sich bei den Xji nämlich um reinrassige Alieninvasoren ;).
Die Otto-Normal-Xji sind natürlich nicht in der Lage sich zu verwandeln, es gibt aber eine (wie auch immer gezüchtete) Infiltratoren-Kaste, die in der Lage ist menschliche Gestalt anzunehmen.

Passt wunderbar, die Werspinnen haben in ihrem ganz persönlichen kleinen Krieg die alten, irdischen Werinsekten der Weberin komplett (?) ausgelöscht, da sie vermutlich die Erde in Stasis gehüllt hätten...aber warum sollten nicht welche ins Tiefe Umbra (also die Tiefen des Alls) geflohen sein?
Nur so als Idee!


H
 
AW: The days to come - Eine WOD-Kampagne im 25. Jahrhundert

Klingt auch nicht schlecht....Das würde dann auch ihre extrem hohe Agressivität gegenüber Erdwesen und ihre hochentwickelte Technik erklären.
 
AW: The days to come - Eine WOD-Kampagne im 25. Jahrhundert

Sieht gut aus. Falls ihr das hier in unseren Downloadbereich stellen wollt, dann schreibt mir ne PN :)
 
AW: The days to come - Eine WOD-Kampagne im 25. Jahrhundert

Also ich finde das Konzept auch Spitze!!! Hätte auch Lust bei euch einzusteigen!!
 
AW: The days to come - Eine WOD-Kampagne im 25. Jahrhundert

@Skar : Werde ich drauf zurück kommen, wenn das Kampagnensetting fertig ist...das ist ja jetzt nur ein Preview. Aber dann seeeeeeeehr gerne !!!
@Richard: Dann herzlich willkommen !! Den Link findest du etwas weiter oben, den hat Kalanni schon gepostet !
 
AW: The days to come - Eine WOD-Kampagne im 25. Jahrhundert

Ich habe mir eure Texte bisher auch durchgelesen und muss auch sagen dass mir das alles bisher gut gefällt :)
 
AW: The days to come - Eine WOD-Kampagne im 25. Jahrhundert

So, hier kommt ein Nachschlag :D . Im Anhang könnt ihr etwas über die bereits erwähnten außerirdischen Wer-Hornissen lesen.
Mal eine Anfrage an die Werwolfexperten unter euch; wir brauchen ein paar Regeln für die Viecher. Wie könnten die ausschauen ?
 

Anhänge

  • Die Xji.pdf
    53,6 KB · Aufrufe: 30
AW: The days to come - Eine WOD-Kampagne im 25. Jahrhundert

Will auch mitspielen!!!!!!!!!!!!!
Nur eins will ich noch wissen:
Wie steht es um die Nossis?
 
AW: The days to come - Eine WOD-Kampagne im 25. Jahrhundert

hab mir die Xji mal angesehen... gefällt mir auch soweit gut (bis auf den einen seltsamen Schreibfehler ^^ *klugscheiß*)
Habt ihr auch schon was zu den einzelnen Clans?
 
AW: The days to come - Eine WOD-Kampagne im 25. Jahrhundert

Zu den Clans haben wir im Detail noch nichts. Die Tzimisce sind mutiert und eigentlich nicht richtig mehr zu den Kindern Kains zu zählen, die Ravnos sind ein Clan von Dhampieren geworden und die Giovanni wurden allesamt zum braun werden an die Sonne geschickt.
 
AW: The days to come - Eine WOD-Kampagne im 25. Jahrhundert

OK, und wo genau soll ich das mit euch absprechen?
einen Thread in Outtime eröffenen oder über PN?
PS: Freu mich mitspielen zu können.
 
AW: The days to come - Eine WOD-Kampagne im 25. Jahrhundert

Ok, mach ich.
Soll ich dir eine schreiben oder Kalanni?
 
AW: The days to come - Eine WOD-Kampagne im 25. Jahrhundert

Nun wollt ihr wirklich weiter den wust an Clans und Blutlinien ? oder wollt ihr nicht die Jahrhunderte nutzen um ein paar Linien auszudünnen ?

ich denke Ventrue Toreador und Tremere werden in Europa ihren Spass haben, Lasombra mögen Spanien de fakto unter ihrer Kontrolle haben, und in Italien große Vorteile aus dem Verschwinden der Giovanni gezogen haben.

was ist aus Ägypten geworden ?
sind die Setiten zu ihrem Gott gegangen ? oder vielleicht ist auch hier etwas aus dem Boden gebrochen ?
 
Zurück
Oben Unten