Sabbat-Runde

Smokey Crow

Fear & Skaring in Münster
Registriert
11. September 2003
Beiträge
18.444
So, nur mal so aus Interesse; Wenn ich mich trotz schlechter Omen, miserabler Erfahrungen und dunkler Prophezeiungen nochmal entscheiden sollte ein Sabbat-Intime anzubieten, wer hätte Interesse?
 
AW: Sabbat-Runde

aye, du wolltest mich, du kannst mich haben... wenn ich dafür deine cousine heiraten darf, meine sippe brauch frisches blut...

malcalypse, tätschelt seinen NRA-ausweis
 
AW: Sabbat-Runde

Fairerweise solltest du die wichtigen Änderungen am Spiel diesmal rechtzeitig mitteilen.

Und nicht, dass das falsch verstanden wird: Ich bin nicht interessiert. Ich denke, du kannst gut Abenteuer leiten, aber mehr auch nicht.
 
AW: Sabbat-Runde

Mal ganz davon ab, dass ich den Sachverhalt nicht kenne, bei dem es um das o.g. "Gezicke" geht - bin ich eigentlich der Einzige, dem sich bei dem Wort "Abenteur" in Verbindung mit V;tM der Magen umdreht ?

Zum Thema:

Erzähl was über den rahmen unter dem du es dir vorstellst, generelles Interesse an einer ordentlichen Sabbat-Runde hätte ich schon.

SoFar
MB
 
AW: Sabbat-Runde

@ malcalypse

Du bist doch gegen einen freundlichen Diskussionsstil, was beschwerst du dich da?


@ Masterbrain
Ich wollte eigentlich Spiel leiten sagen, aber das wäre zuviel der Ehre gewesen. Und beim Ausdruck "Geschichte leiten" dreht sich mir der Magen um, weil eine Geschichte geschrieben, erzählt oder gehört wird, was aber nicht das ist, was ich sagen will.
Und eine Geschichte beim Sabbat sollte sich doch meistens als Abenteuer bezeichnen lassen können.
 
AW: Sabbat-Runde

Ist das Jahr schon wieder so weit fortgeschritten? :D

(Bin im Moment selber ein wenig busy... ich würd aber reinschauen, sobald das Kind lebensfähig ist...)
 
AW: Sabbat-Runde

Prinzipiel wärs interessant, noch nie Foren-RPG gemacht. Ab davon, nur leider Befürchtung sich zur Zeit zu übernehmen.
 
AW: Sabbat-Runde

Hi,

@Burncrow

mich würd auch interessen, was du dir da so unter der runde vorgestellt hast und dann WO und WANN sie spielen soll.
ich entscheide nämlich immer aus dem Bauch heraus, wenn ich das ungefähre Setting kenne ob mir dazu nen cooler Char einfällt oder nicht. ;)

Best greetz

Cutter
 
AW: Sabbat-Runde

Hi,
ich hätte ebenfalls Interesse.
Bin meist pflegeleicht und häufig online.
 
AW: Sabbat-Runde

Ich würde auch gern mitmachen.
Bin auch bereit sämtliches dunkles Karma und negative Energien auf mich zu nehmen. ;)
 
AW: Sabbat-Runde

Also wenns noch ein Plätzchen gebe würd ich auch mein Interesse äußern
 
AW: Sabbat-Runde

Okay. Fangen wir also an die Zahl der Bewerber zu vermindern. ;)
Ich würde anbieten entweder 1920/30, wahlweise Amerika oder Deutschland, oder 90/2000er Schwerpunkt Nordamerika und Sabbatkreuzzüge.
 
AW: Sabbat-Runde

20/30 Deztschland klingt interessant, auch wenn sich gerade ein paar Konzepte in Rauch auflösen - dafür kommen andere dazu.

Naja, mir soll es einerelei sein, klint alles gut.

SoFar
MB
 
Zurück
Oben Unten