Aktueller Inhalt von Pyrdacor

  1. Pyrdacor

    Nostalgie Lustige Zitate und coole Sprüche

    AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche Eine Gruppe von Vampiren wird von einem Assamiten beauftragt, eine Schreiben zu überbringen. Leider haben sie nie nach dem Namen des Assamiten gefragt. Daraus ergab sich folgende Situation: Die Gruppe hat den Empfänger gefunden, das Gespräch finden durch...
  2. Pyrdacor

    Regelfragen 2 fragen (göttl intervention+vernichtung & TOT)

    AW: 2 fragen (göttl intervention+vernichtung & TOT) nicht direkt, eben erst nach 3,kukuck Sekunden....
  3. Pyrdacor

    Regelfragen 2 fragen (göttl intervention+vernichtung & TOT)

    AW: 2 fragen (göttl intervention+vernichtung & TOT) aber beim Poly-Trank gibt es ja keinen Kampf und trotzdem darf die Karte Wanderndes Monster gespielt werden... Und was spricht eigentlich dagegen, dass das tote Monster einen Kumpel hat. Der Kumpel stirbt ja nicht mit.... Gruß, Pyrdacor
  4. Pyrdacor

    Regelfragen 2 fragen (göttl intervention+vernichtung & TOT)

    AW: 2 fragen (göttl intervention+vernichtung & TOT) es ist eine andere Diskussion, dass stimmt schon. Mir ging es eigentlich darum: Ich kann ein "Wandelndes Monster" nur in einen Kampf schicken. Die Polykarte, sorgt dafür, dass kein Kampf stattfindet, trotzdem kann das "Wandelnde Monster"...
  5. Pyrdacor

    Regelfragen 2 fragen (göttl intervention+vernichtung & TOT)

    AW: 2 fragen (göttl intervention+vernichtung & TOT) ich möchte kurz anmerken: in dem Thema "http://www.blutschwerter.de/f204-munchkin-regelfragen/t34470-polyverwandlungs-und-feigheitstrank.html" ging es um etwas ähnliches. Ein Monster war da und wurde mittels Polyverwandlungstrank...
  6. Pyrdacor

    Regelfragen 2 fragen (göttl intervention+vernichtung & TOT)

    AW: 2 fragen (göttl intervention+vernichtung & TOT) da die Karte "TOT! Es ist tot." erst nach 3,kuckuck Sek. wirkt, kann in der Zeit auch noch sein Kumpel auf nen Bier vorbeischauen...
  7. Pyrdacor

    Regelfragen Polyverwandlungs- und Feigheitstrank

    AW: Polyverwandlungs- und Feigheitstrank Danke für die Antwort. Werde das meine Runde dann nächstes mal mitteilen (in dem ich dann noch eine Karte spiele, mit der sie nicht rechnen)
  8. Pyrdacor

    Regelfragen Polyverwandlungs- und Feigheitstrank

    AW: Polyverwandlungs- und Feigheitstrank Jetzt habe ich dazu eine Frage: Wenn Pollymorph das Monster beseitigt hat, kann ich noch 2,6 Sekunden was spielen. Soweit sehe ich das genauso. Aber, wir haben das immer so gespielt, dass man noch 2,kuckuck Sekunden was gegen die Karte spielen...
  9. Pyrdacor

    D&D 3.x dispel Magic

    AW: dispel Magic Sorry, aber Du verstehst mich nicht! mir ist der Unterschied klar. Wenn du den ganzen Post liest, wird Dir auffallen, das so gar an einer Stelle darauf ein gehe... genau! Aber wenn da steht "spell's caster level", dann hat er gramatikalisch gesehen plötzlich doch ein...
  10. Pyrdacor

    D&D 3.x dispel Magic

    AW: dispel Magic richtig hier bezieht sich aber das caster level eindeutig auf den Spruch. vergleiche: Wiki: Attributiver Genitiv Wiki: Attribut
  11. Pyrdacor

    D&D 3.x dispel Magic

    AW: dispel Magic Ich wollte darauf hinweisen, dass in der Beschreibung es nicht eindeutig ist. Denn es gibt kein "spell's catser level" entweder heiß es "spellcaster’s level" oder "spell's level". Wir haben uns gefragt, was damit gemeint ist, gerade deshalb, weil sie es in der deutschen...
  12. Pyrdacor

    D&D 3.x dispel Magic

    AW: dispel Magic eben, aber halt auch nicht spellcaste level. Im deutschen haben die das auch in Abhängigkeit des Spruches gestellt... Auch wenn das wenig heißt ;) Wir haben für uns so wie so schon ausgemacht, dass es auf jeden Fall spellcaster level heißen sollte
  13. Pyrdacor

    D&D 3.x dispel Magic

    AW: dispel Magic Dachten wir auch! Aber da steht: spell’s caster level und nicht spellcaster level
  14. Pyrdacor

    D&D 3.x dispel Magic

    Hallo! In der Beschreibung des Spruchs dispel Magic steht: Das heißt ja, dass es recht einfach ist einen Spruch zu bannen. 1 Magier der Stufe 10 kann max. Grad 5 Sprüche. Der DC um den zu bannen wäre 11 + 5, also 16. So hat also ein gleichstarker Magier eine 75% Chance den zu bannen...
  15. Pyrdacor

    D&D 3.x zusammenfaltbarer Kampfstab

    AW: zusammenfaltbarer Kampfstab Habe ich auch schon dran gedacht... Wie würde sich das denn auf Verzauberungen auswirken? Man darf ja nur eine bestimmte anzahl an Verzauberungen haben. Zählt das dann als +1 Verzauberung?
Zurück
Oben Unten