Nostalgie Lustige Zitate und coole Sprüche

AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

was haltet ihr davon wenn ihr euch dafür einen neuen tread sucht... ich hab nichts gegen das thema aber hier nervts!

ausserdem höre ich hier immer nur MUSS dies, MUSS das... sind wir rollenspieler oder regelspieler???
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

na dann zur Auflockerung wieder eine lustige Situation:

Dramatis Personae: Torhan (ein brujah,Neonate), Blackwood (ein Toreador,Ancilla) und von Helfenstein (eine Ventrue,Ancilla)

Torhan: (macht unsinnige bemerkung)
vHelfenstein: Was erlauben Sie sich Sie..Jüngling!
Blackwood: Tja, Alter schützt vor Torhan nicht....

ebenfalls Blackwood zu anderer Ventrue:

"Wisst Ihr was Ihr und dieser Scheck gemeinsam habt? Ihr bleibt beide ungedeckt....."
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Situation:
Nosferatu, Malk und Tremere bekommen den Auftrag vom Prinzen einen besonderen Artefakt zu beschaffen.
Als zusätzliche Feuerkraft werden ihnen 2 Super-Uber-Alleskönnen-Kampfghule, in kompletter Kampfmontur (Weste, Helme, Submachineguns, usw....) vom Prinzen zur Seite gestellt.

Nachdem die Besprechung zu Ende ist der Nosferatu zu den Ghulen: "Meint ihr nicht das ihr ein bisschen auffällig ausseht?"
Malk: "Genau! Besorgt euch mal ein paar ordendlich lange Ledermäntel!"
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Ein Nosferatu und ein Malk sitzen gemeinsam auf ner Parkbank. Neben dem Nosferatu steht ein Abfalleimer. Der Nossi greift in den Mülleimer, wühlt ein wenig darin rum und fischt einen kaputten Spiegel heraus. Er blickt in den Spiegel und fängt jämmerlich an zu weinen " Nein das kann nicht sein, Das bin ich nicht, das bin neimals ich...schluchz" "
Der Malkavianer schaut rüber, nimmt den Spiegel, blickt rein und meint " ey, stimmt, das bin ich"
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Spieler 1: "Du willst ihr [gemeint ist das Clanoberhaupt der Brujah] doch nur in den Arsch kriechen."
Spieler 2: "Ja, schon, aber es ist ein schöner Arsch."


------- Automatische Beitragszusammenfassung -------​
Midwinter schrieb nach 54 Sekunden:

Brujah: "Ohne mein M-16 kann ich nicht sauber arbeiten."

Ist mittlerweile ein geflügeltes Wort bei uns.
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Irgendwo in einem Kellerlabor:
Ein Junger Tremer erkennt bei der Auffname eines Protokolls ein die Untoten betreffendes Dilemma:
"Nur damit es richtig ins Protokoll aufnehme, er ist nach eingehnder Untersuchung Klinisch Tod aber bei bewustsein, wenn ich jetzt beginne die Organe zu entnemen, ist das jetzt eine Vivisektion oder eine Autopsie ???"
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Eine Gruppe von Vampiren wird von einem Assamiten beauftragt, eine Schreiben zu überbringen. Leider haben sie nie nach dem Namen des Assamiten gefragt. Daraus ergab sich folgende Situation:

Die Gruppe hat den Empfänger gefunden, das Gespräch finden durch einen geschlossen Tür statt.

Gruppe: Wir haben was für Euch.
Empfänger: Wer schickt Euch?
Gruppe: Der Assamit!
Empfänger: Argh!!!!
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

maskerade live

ausgangssituation:
unser markgraf ist seit 2 wochen verschwunden, bilder und videos von maskeradebrüchen kursieren im internet und ein paar magi haben uns gerade im park den arsch gegrillt.
ein großteil der spieler steht abseits und sieht wie 3 stark bewaffnete gestalten auf den sichtlich überforderten tremer seneschall zugehen und mit ihm reden.
sofort rennen alle zu ihm hin.
"wer sind die?"
gleichzeitig verpasst unsere malkdame einen ventrue irsinn, der dann schreiend durch die gegend rennt.
der seneschall lässt nur noch den kopf hängen und deutet auf die 3er gruppe
"darf ich vorstellen? der sabbath!"


wie man einen putschversuch nicht durchziehen sollte.
der seneschall(diesmal ein anderer) kommt gerade aus dem nebenzimmer, in dem gerade der markgraf(auch ein anderer) "verhört" wurde, geht kurz raus und kommt mit ein paar verträgen zurück, die den markgrafen sehr belasten.....
das sollte man allerdings nicht machen, wenn man 5 minuten "HOLT MIR DEN RAVNOS" durch das elysium gebrüllt hat.
ende vom lied: unsere geißel prügelt solange auf den ravnos ein, bis die unterschrift des markgrafen verschwindet, der seneschall bechuldigt schnell jemand anderen, verzieht sich unbemerkt und jagd das elysium mit seinen zurückgelassenen koffer in die luft. immer einen plan B parat haben ^^
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

O-Ton: Ich fahre keinen Alkohol wenn ich getrunken habe!

- Manchmal sollte man den Status seines Gegenübers erahnen


ja, nix neues aber immer wieder gut.
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Jetz will ich auch mal was dazu beitragen

In unser Runde wurde Der Gagrel von einem Geist angegriffen und mit nem Pfeil angeschossen(Der Pfeil war natürlich Illusion)
Nosferatu (wohlgemerkt mit Handtasche [Kleopatra]): Ich hol meine Säge aus der Tasche.
SL: DU HAST EINE SÄGE IN DER TASCHE?
Nosferatu: Okay. Dann hol ich halt meinen Werzeugkoffer aus der Tasche.
SL: Auch kein Werkzeugkoffer
Nosferatu: Och man. Dann versuch ich halt was mit der toten Ratte zu machen!
SL: NE TOTE RATTE?!:eeek:
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Die Ahnen Auftrag geber der Charaktere haben sich dafür entschieden ihnen mal wieder eine Mission aufzudrücken ,,, ( Das ist ja schon mal das coole an dem Spiel ... Scheiß auf die mögliche Motivation der SC's zu not gibt es immer einen Ahnen der sagt "Du machst das einfach") ,,,, also bekommen die Spieler Handout post...

SC1 (Assamite Anchila) , ließt gedulig seinen Brif und verbrennt diesen nach einer zeit...
SC2 (Ventrue Neugeborener) Sach mal so ganz OT, Warum hast du 2 Seiten und ich nen 3 Zeiler ?
SC1 : Ja das sind eben die unterschiede zwischen Plänen und Anweisungen ...

...........

Anderes Spiel :

SL: Euch überkommt Stasis.... Stasis ....Totale Stasis .... STASIS HEISST SCHNAUTZE HALTEN !!!

...................
(Kann sein das ich den schon mal gepostet hatte:)
Eine Meiner ersten Runden als Erzähler für VtM, lange ist's her :
Die Gruppe hatte grade ärger mit einer fremden Motorad Gang angefangen...
Wärend sich schon alle auf eine wilde vervolgungsjagt freuen greif ich nach Hinten ins regal und zieh das Werwolf GRW ....
Die Spieler werden schlagartig Kreide weiß und fangen an mich anzubeteln Nein nein bitte nicht !
Ich: Was denn ?
Spieler: Nein scheiße Keine Werwölft das kanste nicht machen wir haben alles Anfangscharaktere!
Ich: Was denn ich such doch nur die Tabele für Fahrzeugmanöver die hab ich wirklich nicht im Kopf und im WtA Grw hab ich ne Markirung auf der seite .... .... aber ich kann ja auch mal nachsehen ob ich sie im Freak Legion finde !
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

SC1 (Assamite Anchila) , ließt gedulig seinen Brif und verbrennt diesen nach einer zeit...
SC2 (Ventrue Neugeborener) Sach mal so ganz OT, Warum hast du 2 Seiten und ich nen 3 Zeiler ?
SC1 : Ja das sind eben die unterschiede zwischen Plänen und Anweisungen ...

nein wie geil ist die aussage denn XD einfach nur der totale burner
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Man, Ich hätte gerne das Gesicht des Ventrues gesehen.

:)
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Man, Ich hätte gerne das Gesicht des Ventrues gesehen.

:)

Es sah ungefär so aus :
:-(

Das beste an der Aktion war :
Der Ventru wird von einem Ahnenrat (Jeder Herscher über eine Mächtige Domäne) als "Prinz" für irgend ein Unwichtiges Kaff eingesetzt das einfach nur nicht in die Hand von Irgend jemand anders Fallen sollte...
Von den Ahnen hatte keiner (ausser dem Erzeuger des Ventrue) Bock drauf das die "Eigendlich Unwichtige" Domäne (Eine kleine Burg mit ein wenig Bauern drum rum) von irgend jemand geführt wurde der wirklich was auf dem Kasten hatt... und kein anderer mit dem der Rat einverstanden währe war blöd genug um den Posten zu nehmen ...
Also wird er nicht als Sherif,Truchses, oder Baron sonder direkt als Prinz eingestzt ...

Jetzt bekommt er einen Brief mit etwa diesem Inhalt:

Mein Kind ich beglückwünche dich zu DEINEM entschluss den Assamieten (so und so) in deine Domäne aufzunehem und ihm einen Sitz im Rat zu geben. Ein Weiser schrit von Dir, Dir so die Leualität der Meuchler zu sichern. Ich habe bereitz letzte Woche den Städterat (Der Bund der "Echten Prinzen") von DEINEM entschluss in kenntnis gesetzt und sie waren damit höchst zufieden ....

Leider wuste der Ventru bis zu diesem Brief noch nichts davon wie genial ER war ....

Wobei der Ass. eigendlich auch nicht wirklich mehr drauf hatte sondern einfach alles in Status gesteckt hatte...
 
AW: Lustige Zitate und Coole Sprüche

Einer meiner Malkavianer mit Nachteil "Vergessen": Spezialisiert auf Sprengstoffe (als Mensch einst Bombenentschärfer gewesen).
Situation: Die Gruppe steht in einer alten Industriehalle, nachdem wir den Gegnern in die Falle gegangen sind und vor uns liegt eine Zeitbombe T Minus 60 Sekunden. Ich den allabendlichen Wurf gegen meine Geisteskrankheit verpatzt... -_-°
Alle starren verzweifelt meinen Malk an. Ich: "Was glotzt ihr denn so? Seh ich aus, als würde ich nen Plan von sowas haben???" PENG - Gruppe tot :wand:

Mein Nosferatu (70 Jahre) stellt sich beim Prinzen (SC) vor:
Brujah Prinz: Nun, Verbündete mit Deinen Fähigkeiten können wir hier immer gut gebrauchen. Aber was führt dich eigentlich in unsere Stadt?
Nosferatu: Also, das ist so... Ähm. Nunja. Ich bin hier weil... *räusper* Öhm... ich will nicht zuviel verraten, das ist zu geheim...
Brujah verdreht die Augen und sagt: Ach verdammt, Du bist aufgenommen, in Zeiten wie diesen kann ich leider nicht wählerisch sein, was mein Personal angeht... :D

Mein Nosferatu erfährt, dass ein Anschlag auf den Brujah-Prinzen (SC) geplant ist... Ich renn also so schnell ich kann zum Prinzen, weil ich denke, dass die Sache gerade durchgeführt wird. Der Prinz wohnte in einem sehr edlen Apartment. Ich renn bis an die Zähne bewaffnet mit Potence 4 und KK 5 stumpf durch die Tür. Der Prinz sitzt gerade vorm Fernseher und schaut mich total verwirrt an.
"Tut mir leid, Meister, ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber..." :D

Mein Brujah ist total pleite und will ein paar erbeutete Knarren im Pawn Shop verticken.
Verkäufer: Willst du mich verarschen? Das ist heiße Ware, Mann! Hast du damit etwa jemanden umgelegt?
Brujah: Noch nicht, das hängt ganz von deinem Preisangebot ab. :cool:

Mein Gastcharakter für das Abenteuer (Samedi) zur Gruppe:
"Mir gefällt das nicht. Irgendwas stinkt hier gewaltig..."
-Stille-
Malkav: "Ich hätte da eine Erklärung für dieses Phänomen, aber... ach vergiss es einfach..." ;)

Mein Nosferatu soll sich nach der Vorstellung beim Prinzen bei einer Elysiumsbesitzerin (Toreador SC) vorstellen.
Maske der Tausend Gesichter angeschmissen (Insgesamt Verdunkelung 5) und mich in einen wunderhübschen Anzugträgerjüngling verwandelt. Toreador hatte Auspex 4. Nach einer wundervollen Unterhaltung (Sie war mehr als angetan von mir) gingen wir in ihr Apartment über dem Club (sie wollte mich anbaggern)...
Toreador: Ich finde, heutzutage tragen alle nur noch Masken und verstecken ihr wahres Ich.
Nosferatu: *HUST* Da geb ich dir hundertprozentig Recht! Ach ja, da gibt es etwas, das du über mich wissen solltest... Und bitte flipp jetzt NICHT aus...
Toreador: Was kann denn schon so schlimm sein, Du Held meiner Träume?
Nosferatu: Nunjaaaaaaaaaa... *Verdunkelung fallen lass*
Toreador: *KREISCH*
Mann... das war zu geil ^^ vor allem, weil die Spielerin nichtmal OOC wusste, dass ich ein Nossi bin :ROFLMAO:
 
Zurück
Oben Unten