Sind die Netflix Serien in der Wertung?
Nein die würde ich mal außen vor lassen da die ja eigentlich nicht fürs MCU produziert wurden und echt eine völlig andere, viel härtere und brutalere, Stimmung transportieren.
Daredevil und Jessica Jones sind wirklich sehr gute Serien aber sehr schwer zu vergleichen mit den Serien die direkt fürs MCU produziert wurden.
 
Ist halt eine Serie und kein 300 Mio Dollar Blockbusterfilm.

Die Serie wird für rund 225 Mio US Dollar produziert und ist nur 9 Folgen lang. Das sind rund 25 Millionen pro Episode. Zum Vergleich. Game of Thrones wurde für rund 15 Millionen pro Episode produziert. Ein Deadpool Film kostet um die 58 Millionen US Dollar.
 
Die Serie ist regelrecht in Grund und Boden review-bombed geworden weil sie ja so böse feministisch und woke ist. Solche Kritik kann ich echt nicht mehr hören.

Du sprichst mir aus der Seele. Woke, SJW und auch Political Correctness sind halt wirklich schlimme Kampfbegriffe/Buzzwords die in ner vernünftigen Diskussion nix zu suchen haben. Hab She-Hulk noch nicht gesehen, irgendwie hat die ganze Hetze wohl mir dann doch den Spaß daran verdorben.
 
Die Serie wird für rund 225 Mio US Dollar produziert und ist nur 9 Folgen lang. Das sind rund 25 Millionen pro Episode. Zum Vergleich. Game of Thrones wurde für rund 15 Millionen pro Episode produziert. Ein Deadpool Film kostet um die 58 Millionen US Dollar.
Ok wow, fragt man sich wo das ganze Geld hin ist? Weil besonders aufwendig wirkt die Serie nicht!
 
Ok wow, fragt man sich wo das ganze Geld hin ist? Weil besonders aufwendig wirkt die Serie nicht!
Ich glaube das Fragen sich so einige. Ich meine wir reden über eine MCU Comedy Serie mit 9 Folgen zu je 30 Minuten (best zeit, eigentlich oftmals 20 oder 25 Minuten). Mein Problem mit der Serie ist einfach. Die Handlung einer Folge spielt sich gefühlt in einer Szene ab und ich hab oftmals das Gefühl das die Serie keine richtige Handlung hat.
 
Ich glaube das Fragen sich so einige. Ich meine wir reden über eine MCU Comedy Serie mit 9 Folgen zu je 30 Minuten (best zeit, eigentlich oftmals 20 oder 25 Minuten). Mein Problem mit der Serie ist einfach. Die Handlung einer Folge spielt sich gefühlt in einer Szene ab und ich hab oftmals das Gefühl das die Serie keine richtige Handlung hat.
Ja das ist keine Serie mit durchgehender Handlung wie zum Beispiel "The falcon an the winter soldier" sondern mehr eine adventure of the week-serie mit einem roten Faden der sich durch die Folgen zieht. Find ich aber auch ok, die Serie unterhaltet mich sehr gut. ich würde gern mehr von She-Hulk sehen und hoffe sie kommt auch in wichtigen Filmen.
 
Als jahrzehntelanger Fan der GUTEN (also nicht der neuen beschissenen) She-Hulk-Comics zeigt dieser Trailer, daß diese Serie - leider mal wieder - ein voller Griff ins Klo ist.

Welche Comics sollen das gewesen sein?

Die aus den 80ern, wo sie sich direkt an den Leser wendet, um sich über Sexismus in Comics zu beschweren (und eine (reale) feministische Anwältin als wiederkehrenden Gaststar hat)?

Oder die (besser geschriebene und ernsthaftere) Serie von 2004, wo sie sich mit Fragen von Consent im Kontext von Superkräften auseinandersetzt?
 
Ich hatte hier ein wenig reingehört. Kann die Kritik bezüglich eines Feminismus in der Serie nicht verstehen: Was sollte man denn sonst thematisieren, wenn man das in einem weiblichen Superhelden nicht darf?

Sie ist lustig und kurzweilig. Kann die Witze gut verstehen, auch wenn es keine Schenkelklopfer waren, sind sie durchaus solide und präzise.
 
Serie war Top.
Die Letzte Folge aber Scheisse.. also richtig Scheisse. So auf Staffel 8 von GoT Niveau Scheisse.
 
Die Vierte Wand Dinge in den ersten 8 Folgen fand ich auch gut. Macht sie ja in den Comics auch ab und an.
Aber in Folge 9 war die Vierte Wand mehr so HolzVorschlaghammer. :-/
 
Zurück
Oben Unten