Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Nordhelm & die Ostlande ist eine aufregende Erweiterung für das märchenhafte Erzählspiel Äventyr, in der du die gefürchteten Hochelfen von Daaron Dhul und die Großkönigin kennenlernst, welche die Brandenweld-Union im Kampf gegen die Unterdrückung der Hochelfen anführt. Nordhelm ist ein gefährlicher Kontinent mit einer Vielzahl von Kreaturen wie Eisriesen, Flusspferden, Grauzwergen und Verlockern, und ein Land der hohen Berge, wilden Flüsse und weiten Wildnis. „Die Flammen des Feuervogels loderten auf den Baumwipfeln. Als er landete, erzitterte der Boden und der makellose Schnee wurde von schwarzem Ruß bedeckt. Daaron Dhuls Hochelfen formierten sich und hoben ihre Schilde. Der Feuervogel trat auf die Hochelfen zu. Seine Flügel...
Die Ostertage stehen bevor und wie im Verlagstalk angekündigt, startet damit unsere kleine Rabattaktion. In unserem Shop findet ihr bis Ende April alle PDFs um 20 Prozent reduziert. Beachtet bitte, dass bei aktuelleren Produkten das PDF als Variante auswählbar ist und – anders als bei früheren Spielen – nur ein Produkt im Shop existiert, welches dann aber in den Ausführungen PDF, Gedruckt und Bundle vorliegt. Zu “Geh nicht in den Winterwald” wird es in der nächsten Woche eine überarbeitete Auflage geben, das PDF in der Downloaddatei wird ersetzt, also ihr bekommt immer die aktuelle Fassung. English Eeire wird auch hoffentlich in der nächsten Woche kommen und dann ebenfalls in dieses PDF Angebot eingebunden. Unsere Spendenaktion Wir...
Während wir das Interview führten ist das erzählspiel in die Vorbestellphase eingetreten und kann über die Webseite bestellt werden. Dazu gibt es GRATIS Scherbenfresser Würfel! Ausserdemauf der Website: Rezensionen, Berichte, Actual Play auf www.scherbenfresser.de Doch jetzt viel Spaß mit dem Interview. Hallo Gianni, erzähl doch bitte etwas über dich! Hallo Dominik, danke für deine Zeit! Geboren bin ich in Italien, aufgewachsen in Stuttgart, wo ich immer noch lebe und nebenberuflich Spiele entwickle. Ich würfle gern und habe die Sache mit dem Bruchfaktor nie wirklich verstanden. Im Moment arbeite ich an einem Erzählspiel namens Scherbenfresser. Es ist im Moment im Vorverkauf auf www.scherbenfresser.de Wie bist du zum...
Während der aktuellen Situation ist es wichtiger denn je, sich soweit irgend möglich zu isolieren und auf liebgewonnene Spielrunden am Spieltisch zu verzichten. Damit euch das nicht ganz so schwer fällt, erhaltet ihr bis auf Weiteres alle unsere digitalen Produkte kostenlos. Wie in unserer Pressemitteilung vom 19. März bereits erklärt, möchten wir euch in der aktuellen Situation auf unsere Art und nach besten Kräften unterstützen. Ein erster Schritt ist, dass wir euch unsere digitalen Produkte vorerst bis mindestens zum 19. April kostenlos zur Verfügung stellen. Kein Schreibfehler: Wir schenken euch die PDFs einfach. Ihr könnt die Produkte derzeit kostenlos in unserem Prometheus-Shop bestellen und herunterladen. Mit dabei sind die...
Ich war schon lange in den Traumlanden, als heute Nacht die Vorbestellung für die deutsche Ausgabe von Spire zuende ging. Die Zahlen: 212 haben vorbestellt und insgesamt kamen 9919,05€ zusammen. Es ist uns also gelungen genug Widerständler zu sammeln, damit die Druckfassung in Auftrag gegeben werden kann! Vielen Dank an alle da draußen, die das möglich gemacht haben. Es sah zeitweise schwierig aus und die derzeitige Situation vor eurer Haustür hilft auch nicht gerade dabei, einem kleinen Projekt Aufmerksamkeit zu verschaffen. Darum möchte ich mich noch einmal ausdrücklich bei allen bedanken, die unsere Vorbestellung geteilt und davon erzählt haben. Wir werden dazu im nächsten Verlagstalk (erscheint dieses Wochenende) auch auf die...
Wir haben es auf den letzten Metern geschafft, die deutsche Ausgabe von Spire ist finanziert! Frank, Patrick und ich freuen uns sehr, dass alles geklappt hat und das es eine Druckausgabe von Spire geben wird. Das wird ein tolles Buch, versprochen! Wir möchten uns bei allen Vorbesteller:innen bedanken und auch ganz besonders an alle, die uns geholfen haben etwas Aufmerksamkeit in diesen Zeiten zu schaffen. Alle die unsere Vorbestellung erwähnt, geteilt und davon erzählt haben sind eine gewaltige Hilfe, gerade für uns als Kleinverlag! Nun arbeiten wir natürlich weiter an Spire, berichtigen Fehler und geben bald bekannt wie es weitergeht. Ein paar Stunden läuft die Vorbestellung noch und wer will, kann in die V-Bahn springen und in den...
Zurück
Oben Unten