Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
Schon seit mehreren Jahren können sich deutsche Spieler in CONTACT, dem taktischen UFO-Rollenspiel, gegen Alien-Invasoren wehren und die Erde vor außerirdischen Gefahren beschützen. Doch ist die Bedrohung von Jenseits der Sterne so groß, dass es an der Zeit ist, sich Unterstützung aus dem Ausland zu holen und neue Rekruten für OMEGA zu gewinnen. Aus diesem Grund starten wir ein Kickstarter-Projekt für eine englischsprachige Version des CONTACT Grundregelwerks. Als PDF ist das Werk bereits auf DriveThru erhältlich, doch auch eine gedruckte Version soll bald folgen – falls das Kickstarter-Projekt erfolgreich ist. Und dafür brauchen wir eure Hilfe! Selbst wenn ihr keine englische Version von CONTACT benötigt, weist eure englischsprachigen...
Dem ein oder anderen Shopkunden ist es vermutlich schon aufgefallen: Seit einigen Tagen bieten wir PayPal nicht länger als Zahlungsoption an. Dies gilt sowohl für unseren Onlineshop als auch für unsere Crowdfunding-Plattform. Eine Zahlung auf Rechnung per Banküberweisung ist natürlich weiterhin möglich. Selbstverständlich wollen wir das nicht einfach ohne Erklärung im Raum stehen lassen. Warum also haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen? Die Kurzform lautet: PayPal hat sich uns gegenüber in den letzten Wochen derart unseriös gezeigt, dass wir eine Zusammenarbeit im Interesse unserer Kunden, aber auch in unserem eigenen Interesse nicht mehr vertreten können. Aber der Reihe nach … Anfang August, direkt nach unserem...
Erforsche die überwucherten Ruinen von Fornost, wandere zwischen den Steinhügeln der Hügelgräberhöhen und wage dich in das Bollwerk des Hexenkönigs von Angmar, die alte Stadt von Carn Dûm – wenn du den Mut dazu hast! Ihr könnt es schon erahnen – ab heute gibt es wieder einen neuen Erweiterungsband zu Der Eine Ring im Handel! Der Abenteuerband Ruinen des Nordens enthält sechs Abenteuer, die rund um Bruchtal angesiedelt sind. Wie immer bei Der Eine Ring können alle enthaltenen Abenteuer entweder einzeln oder hintereinander als epische Kampagne gespielt werden. Entführte Kinder, ungewöhnlich schlaue Trolle, eine geheimnisvolle Höhle, das Schicksal einer Hobbit-Gemeinschaft, das Erbe der Dúnedain und eine böse Macht, die unter den...
Im Uhrwerk Online-Shop findet sich ab heute wieder eine Neuheit, die voraussichtlich im Oktober erscheinen wird: Der Der Eine Ring-Erweiterungsband Pferdeherren von Rohan! Das Buch wird wie immer ein vollfarbiges Hardcover werden und ca. 160 Seiten umfassen. Aus dem Klappentext: Pferdeherren von Rohan beschreibt die Rohirrim, ihre Geschichte und ihr Land und führt zudem Regeln für zwei neue Kulturen ein: Die Reiter von Rohan und die Dunländer. Außerdem sind Regeln zur Haltung von Pferden, dem Reiterkampf und den verschiedenen Pferdezuchten enthalten. Dieser Band beschreibt nicht nur die Region Rohan, sondern auch den alten Wald von Fangorn – mitsamt seiner mysteriösen Bewohner, den Ents und den Huorns –, das Volk der Dunländer, sowie...
Friedberg, 29. Juli 2016: Mit Mage Wars Academy erscheint Anfang August das neueste Spiel aus der phantastischen Mage Wars-Welt. Zwei Magier mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen ermöglichen den Spielern den Einstieg, während die angekündigten Erweiterungs-Packs neue Magier ins Spiel bringen. Wie bei Mage Wars Arena wählt jeder Spieler bei Mage Wars Academy vor einer Partie Zauberkarten aus und erstellt damit ein Zauberbuch. Die Spielregel enthält bereits fertige Zauberbücher für den direkten Einstieg. Die Karten werden nicht zu einem zufälligen Deck gemischt, sondern gezielt ausgewählt und ausgespielt. Mit den Karten können unterstützende Kreaturen oder mächtige Angriffszauber herbeigezaubert werden. Ziel ist es, dem...
Wir freuen uns sehr bekanntgeben zu dürfen, dass die deutschsprachige Version von equinox in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Pro Indie Verlag erscheinen wird. Sowohl das Equinox Setting-Handbuch als auch das Equinox Regel-Handbuch werden auf der Spiel’16 präsentiert und bis dahin auch über den Uhrwerk-Shop vorbestellbar sein. Das Equinox Setting-Handbuch ist ein Buch voller Ideen, eine komprimierte Beschreibung eines sehr viel größeren Universums. Das Buch präsentiert das Setting und den Hintergrund von equinox und kann sowohl als Spielwelt als auch als inspirierender Lesestoff dienen. Das Setting-Handbuch kostet 34,95 Euro und kann hier im Uhrwerk Online-Shop vorbestellt werden: Equinox Setting-Handbuch bestellen Das Equinox...
Tische speziell zum spielen gibt es einige, aber nur wenige die auch halbwegs erschwinglich sind. The Duchess macht sich auf mit einem Kickstarter genau das zu erreichen. Einen erschwinglichen Spieltisch zu produzieren Links: The Duchess Ich kauf beim Sphärenmeister Rollenspiel E-Books bei DriveThru Schlagworte:Kickstarter spieltisch Continue reading...
So Zack! Schon wieder Schnappatmung bei mir im Almanach. Mindjammer Press und Deadcrows Studio kündigen an die beiden Rollenspiele MINDJAMMER & Capharnaüm zu übersetzen. Mindjammer wird dabei ins französische übersetzt (was ich cool für Mindjammer finde aber mich persönlich jetzt kalt lässt). Ich dreh durch wegen Capharnaüm! Das ist so ein totgeiles Setting! Ich finds Mega und kann es kaum erwarten das Ding in Händen zu halten! Ich würds ja am liebsten auf deutsch bringen, aber ich steck eh schon mit der Nase in zuvielen Dingen.. Ok weniger Blablubb hier der Link zur Meldung Links: Meldung Ich kauf beim Sphärenmeister Rollenspiel E-Books bei DriveThru Schlagworte:Capharnaüm, Capharnaum Continue reading...
Zurück
Oben Unten