Alles neue von den Verlagen.
Fehlen dir News von einem Verlag? Dann poste dies ins Feedback Forum.
So Zack! Schon wieder Schnappatmung bei mir im Almanach. Mindjammer Press und Deadcrows Studio kündigen an die beiden Rollenspiele MINDJAMMER & Capharnaüm zu übersetzen. Mindjammer wird dabei ins französische übersetzt (was ich cool für Mindjammer finde aber mich persönlich jetzt kalt lässt). Ich dreh durch wegen Capharnaüm! Das ist so ein totgeiles Setting! Ich finds Mega und kann es kaum erwarten das Ding in Händen zu halten! Ich würds ja am liebsten auf deutsch bringen, aber ich steck eh schon mit der Nase in zuvielen Dingen.. Ok weniger Blablubb hier der Link zur Meldung Links: Meldung Ich kauf beim Sphärenmeister Rollenspiel E-Books bei DriveThru Schlagworte:Capharnaüm, Capharnaum Continue reading...
Ein Gastbeitrag von Robby Am Samstagmorgen bekam ich den Hinweis das es bei drivethru Rabatt auf Hero Kids gibt, damit begann die Mission Rollenspielen mit meiner 5jährigen Tochter und um es vorweg zu nehmen: Super, super, super! Seit ein paar Wochen hatte ich die Idee meiner Tochter die bisher zwischen Tinkerbell, Rapunzel und Mickey Maus spielte, meine Welten der Feen, Kobolde und bösen Hexen zu zeigen, nur wie? Da kam mir die Rabattaktion als Entscheidungshilfe irgendwie ganz recht. Hero Kids ist für Kinder zwischen 5 und 10 Jahren geschrieben. Das Würfelsystem soll einfach sein, es gab wohl noch etwas zum Basteln und Malen. Dazu noch Monster, Magie und fertige Helden. So versprach es der Klappentext vom schnellen Querlesen und...
Friedberg, 03.05.2016: Gerade erst hat Pegasus Spiele mit der neuen Auflage von Mage Wars Arena und der Flammenschmiede-Erweiterung die Fan-Feuer geschürt, jetzt setzt der hessische Verlag noch einen oben drauf mit der neuen Erweiterung Mage Wars Arena: Battlegrounds – Die Vorherrschaft. Mit 20 modularen Zonenteilen und neuen Mechanismen ist das Zaubererduell Mage Wars Arena jetzt für bis zu vier Zauberern spielbar. Während Expertenspieler dem lang erwarteten Release von Roll for the Galaxy entgegenfiebern, können sie sich die Wartezeit mit einer brandneuen Erweiterung für Mage Wars Arena verkürzen. Mage Wars Arena ist eine Taktikduell für zwei Spieler, in der sie sich als Zauberer, Druiden und Hexenmeister miteinander messen können...
Friedberg, 21.04.2016: Fremde Welten und neue Technologien - die gilt es in dem mit Spannung erwartetem Würfelphänomen Roll for the Galaxy zu entdecken. Bereits im Herbst begeisterte Pegasus Spiele die Vielspieler-Gemeinschaft mit Mombasa. Jetzt legen die Hessen mit dem opulenten Science-Fiction-Titel Roll for the Galaxy nach. Hier dreht sich alles um die 111 Spezialwürfel. Das neue Expertenspiel von Pegasus Spiele wird Ende Mai in den Pegasus Spiele Premiumshops und bei ausgewählten Online-Fachhändlern erhältlich sein. Für Vorbesteller gibt es jetzt exklusiv einen Spielplan dazu. Zwei Heimatwelten und eine Technologie – so beginnen die meisten Zivilisationen bei Roll for the Galaxy, doch sie alle hegen einen Wunsch: Das größte Imperium...
Friedberg, 06. April 2016: Demnächst wird nicht in den Mai getanzt, sondern gespielt! Pegasus Spiele macht den Spieltisch mit drei abwechslungsreichen Neuheiten zur Tanzfläche. Hier steppt der Yeti im Lichtermeer - das Frühjahr bringt jede Menge Spaß. Zwei bis fünf mutige Entdecker ab acht Jahren steigen beim neuen Familienspiel Yeti in schwindelerregende Höhen empor. Auf den höchsten Gipfeln des Himalayas gelingt es ihnen vielleicht, ein Foto vom legendären Yeti zu machen. Jede Runde wird beim Würfelwurf mitgefiebert. Können genug Zelte für das Lager am Gipfel gesammelt werden? Oder zieht ein Schneesturm auf und verwischt die Spuren des Yeti? Wetter-Plättchen erhöhen zusätzlich die Spannung im Wettlauf um den begehrten Schnappschuss...
Ich tauch mal kurz vom Malmsturm-Layout auf. Die Polaris Fans haben heute, beim Polaris Crowdfunding Meilensteine hinter sich gebracht und ein kleines Stretchgoal nach dem anderen weggefegt. Scheinbar tickenalle wie ich und wollen das angekündigte 60.00€ Stretchgoal um das Creatires Buch als pdf zu bekommen. Saugeil Links: Polaris Polaris Facebook Black Book Editions Ich kauf beim Sphärenmeister Rollenspiel E-Books bei DriveThru Schlagworte:Polaris Continue reading...
Das Polaris Crowdfunding bewegt sich auf 40.000 zu und das Equinox Quellenbuch bekommt nun schonmal ein Upgrade spendiert. Vom Softcover gehts zum Hardcover. Ausserdem gibt es nun 48 Seiten für mehr Text und Illustrationen. kommt uns hoffentlich das Equinox-Settingheft ins Haus geflattert. Aktuell ist die Polaris-Weltkarte freigeschaltet worden und liegt nun den Büchern bei. We are nearly there: the 40k are in sight, and will thus unlock a FREE sourcebook. Here we have a little preview for you, and some more exciting news! As we wish to present you a line that has the same quality throughout our different books, we will upgrade the Equinox sourcebook and print it in hardcover format! We are also adding 8 pages, to have more space...
Zurück
Oben Unten