Zwei Fragen

Zäcke

Dhampir
Registriert
28. April 2007
Beiträge
62
Also ich hätte da ma 2 Fragen:

1. Warum ist "Der eine Ring" ein Fluch???? der gibt einem doch nicht wirklich Nachteile, oder?

2. Ich habe die Fehldrucke Caipiranja (oder so ähnlich^^) und Werhamster 40 Kilo. Is das immer so, oder darf ich mich jetzt geehrt fühlen, die zu besitzen?^^
 
AW: Zwei Fragen

Der "Eine Ring" ist natürlich kein Fluch im eigentlichen Munchkin-Sinn da er ja keine Nachteile für den Spieler bringt, sondern eher im inhaltlichen Tolkien-Sinn.

Was deine Fehldrucke angeht gab es die wohl nur in einer Auflage vom Munchkin 2 (die 2. oder 3.). Ersatz kannst du mit etwas Glück auf Cons bekommen bei denen das Pegasus-Support-Team anwesend ist. Auf der RPC waren noch genug Nachdrucke vorhanden, natürlich neben den bekannten Promo-Karten (Dschinn Tonic, Blutschwert, etc.)
 
AW: Zwei Fragen

Die Fehldrucke kannst du auf den gängigen größeren Cons gegen fehlerfreie Drucke ersetzen. Die Karten liegen dort in der Regel aus.

Die Nordcon würde ich dir mal spontan ans Herz legen.
 
AW: Zwei Fragen

Genau! Da kannst du dir das Blutschwert dann auch gleich von den B!-Cheffes signieren lassen. :opa: :D
 
AW: Zwei Fragen

Also das heisst, dass ich mir die beiden Fehldrucke jetzt an die Wand hängen kann, hin und her tanzen und dabei laut brüllen: Juhu bei mir steht was anderes drauf!!! hab ich das richtig verstanden? und wo und wann is die NordCon?
 
AW: Zwei Fragen

Nordcon ist in Hamburg am 2./3, Juni. Eine frühere Möglichkeit wäre noch der Spielewahnsinn in Herne 11. - 13. Mai. An die Blutschwerter-Karte wirst du da aber wohl nicht rankommen und auch nicht an die Unterschriften.
 
AW: Zwei Fragen

Die NordCon ist am 2. und 3. Juni in hamburg. Zur Not, wenn du die korrigierten Karten unbedingt benötigst und keien Con in der Nähe ist, kannst auch direkt bei Pegasus anfragen.

In diesem Thread, der letzte Beitrag erklärt wen du dafür anschreiben kannst.
 
AW: Zwei Fragen

Ja, das mit den Ersatzkarten kann ich nur bestätigen. Ich habe blitzartig "Ersatz" bekommen, die sind da sehr nett.
 
Zurück
Oben Unten