[Zeitsprung 08/15] Michael

G.I.Giovanni

Michael Köning
Registriert
12. Mai 2013
Beiträge
11.512
Kainskinderpolitik

Michael hat dort keine wirklichen Ambitionen., bezüglich Machtpositionen. Er weiß nur, dass es mit sich nur raushalten, leider nicht getan ist. Michael strebt kein Amt an, kostet zu viel Zeit und Nerven. Marta kann er nicht einschätzen, also ist er vorsichtig mit dieser Wahl, außer sie würde ihm überzeugen.

Sollte Vicente Geisel werden wollen würde Michael ihm unterstützen. Dies hält er für seine Pflicht. und besser Vicente als jemand anderes wie der Samedi.

Er wird Frau Dr. Raven unterstützen, zwecks, Zusammenlegung der Psychiatrie und der „Schönheitsklinik“ und den Nutzen der es Zusammenschlusses kommunizieren. Somit kann man rechteinfach „Maskeradebruch“ abfedern. Wenn Verletzte von Kainiten nicht so häufig oder am besten gar nicht in öffentlichen Krankenhäusern auftauchen, ist dies sicherlich gut. Und die Psychiatrie sorgt im Zweifel für Gutachten, welche die Glaubwürdig von „Zeugen“ erschüttern. Und mit Vicente Beerdigungsinstitut könne im Zweifel die leicht gleich entsorgt werden; leider ein Kommunikationsfehler, ohhhh falsche Leiche wurde weiter gegeben. Vicente wird sicherlich ein Mobster finden, welche dafür geopfert werden kann.

Da in Finstertal es reichlich Geisterspezialisten gibt, würde Michael gerne mit Ihnen Kontakt pflegen, sprich Kiera und Ithamar und ihre Sicht der Weltdinge (Geister) kennenlernen (ich würde dazu Themen in der Nacht vorschlagen)

Michael würde jeden unterstützen, welcher die Stadt sicherer und lebenswerter macht, allerdings nicht mit den Mitteln des Sheriffs = gleich am besten totale Überwachung.


Lernmöglichkeiten oder Handelsliste

Biete:

Disziplinen: Beherrschung und Nekromantie

Sprachen: Englisch, Französisch, Russisch

Fertigkeiten: einige, wie z.B. Medizin, Okkultes, Etikette

Sonstiges: Gefallen


Suche:

Disziplinen Obeah (dafür würde man fast alles bekommen) , Auspex und Seelenstärke

Fertigkeiten: Empathie, Szenekenntnis
 
Zuletzt bearbeitet:
die hat man sowieso, lach

und Salubri würde dies nicht stören, die gehen wenn davon nur aus ist der derjenige würdig oder nicht

die können nur nicht mal vermitteln.

und damit kann oder muss Michael dann Leben
 
Psssssst, ich weiß woher du es bekommen kannst. Leider nur OT, btw. IT würde ich es nicht verraten. :p
Wobei die Feindschaft einbringen? Nö, also meine Feindschaft nicht. Ist mir eigentlich schnuppe.
Aber Caitlin zweifelt ja auch an der claneigenen Indoktrinierung dass die Salubrie die Bösen waren.
 
Hihi, das soll aber nicht überall ausgetratscht werden und du glaubst nicht, dass die Salubri die Bösen sind, guter Anfang ...
Außerdem ist das Valeren
 
Caitlin - Du zweifelst an der Wahrheit das die Tremere die von den anderen verdorbenen Kainskindern missverstandenen und auserkörenen Sündenböcke für deren Schuld sind? :eek::facepalm::whistle::D
Ich bin entsetzt!
 
und ich Realist in dieser nicht realen Welt.... und jetzt husch, das ist Michaels Thread ;) Ich übernehme mal Mitras Husch-Husch-Job
 
Psssssst, ich weiß woher du es bekommen kannst. Leider nur OT, btw. IT würde ich es nicht verraten. :p
Wobei die Feindschaft einbringen? Nö, also meine Feindschaft nicht. Ist mir eigentlich schnuppe.
Aber Caitlin zweifelt ja auch an der claneigenen Indoktrinierung dass die Salubrie die Bösen waren.


dies weiß aber Michael nicht
 
Fleischformen ist einfach, musst nur an einem Tzimi nippeln, dann kannst du dich anstecken, ist ne Krankheit
 
Ich glaube wir handhaben das hier anders mit dem Fleischformen.

Ergebenst

Eldrige, 1/4 Gehacktes
 
ich weiss es nicht, aber kann sein, weil es die meisten nicht abschreckt, sondern soviel es zu cool finden würden und die negativen Aspekt eh bei den meisten Spielern, weggenervt werden.
 
Dazu kann ich nichts rechtes sagen, ich erinnere nur das es seinerzeit bei der Frage ob Lurker sich bei seinem Tzimiscen Kumpel angesteckt hat hieß, dass manche Fleischformen als eine "Dimensions Parasiten"(?) bzw, als Krankheit spielen, das hier aber nicht so sein sollte.

Warum oder warum nicht kann ich nicht sagen, die Spielleitung war seinerzeit eine komplett andere.

Ergebenst

Eldrige, geimpft
 
Offen; Michael würde sei so wieso von seiner Geschichte nicht nehmen, da würde schon jemand für seinen endgültigen Tod sorgen
 
Naja, der SL würfelt ja verdeckt, aber hier ist es besser, in meiner Tischrunde, da hatten alle tierische Angst davor, da war es ein Ansporn, daß man sich anstecken kann.

Ansonsten so exotische Sachen wie Obeah oder Schattenspiele oder Serpentis oder Quietus und so, steht überhaupt nicht zur Debatte.
 
Zurück
Oben Unten