plastic
Ghul
- Registriert
- 14. März 2007
- Beiträge
- 73
Hallo allerseits,
ich hätt mal ne frage zu nem Zeiteffekt.
Ich glaube er hiess "Zeitdehnung", für 2 aufgewendete erfolge im arete wurf kann man eine zusätzliche Handlung aufwenden.
Beispiel:
Im Arete Wurf 7 Erfolge (unrealistisch, aber soll ja auch nur ein beispiel sein).... 1 erfolg für die wirkung, 4 erfolge für 2 zusätzlich handlungen und 2 erfolge damit der zauber eine szene lang anhält.
Meine eigentlich Frage ist nun: ^^
wie siehts innerhalb der durch den Zeiteffekt erzeugen "runden" mit mehrfachhandlungen aus?
Bsp: Oben vorgeführter Effekt, Klauen und Beidhändigkeit, und jede "Runde" in 3 Mehrfachhandlungen gespilittet. Dann wären pro Runde auf nicht beschleunigte Gegner 18 Schläge drin oO?????
Dieses beispiel betrifft mich jetzt....aber ich persönlich find das viel zu grass....
Quasi wärs aber regel legitim , sehen wir folgendes beispiel:
1 normale runde, 3 schuss aus clock (durch mehrfachhandlungen)
1 zeitrunde 3 schuss aus clock (durch mehrfachhandlungen)
2 zeitrunde 3 schuss aus clock (durch mehrfachhandlungen)
das macht keinen so schrecklich gepowerten eindruck wie die aktion mit beidhändigkeit, aber gibt sich vom schadensoutput her nicht viel ... :\
würd gern mal eure meinung dazu hören
greetz
ich hätt mal ne frage zu nem Zeiteffekt.
Ich glaube er hiess "Zeitdehnung", für 2 aufgewendete erfolge im arete wurf kann man eine zusätzliche Handlung aufwenden.
Beispiel:
Im Arete Wurf 7 Erfolge (unrealistisch, aber soll ja auch nur ein beispiel sein).... 1 erfolg für die wirkung, 4 erfolge für 2 zusätzlich handlungen und 2 erfolge damit der zauber eine szene lang anhält.
Meine eigentlich Frage ist nun: ^^
wie siehts innerhalb der durch den Zeiteffekt erzeugen "runden" mit mehrfachhandlungen aus?
Bsp: Oben vorgeführter Effekt, Klauen und Beidhändigkeit, und jede "Runde" in 3 Mehrfachhandlungen gespilittet. Dann wären pro Runde auf nicht beschleunigte Gegner 18 Schläge drin oO?????
Dieses beispiel betrifft mich jetzt....aber ich persönlich find das viel zu grass....
Quasi wärs aber regel legitim , sehen wir folgendes beispiel:
1 normale runde, 3 schuss aus clock (durch mehrfachhandlungen)
1 zeitrunde 3 schuss aus clock (durch mehrfachhandlungen)
2 zeitrunde 3 schuss aus clock (durch mehrfachhandlungen)
das macht keinen so schrecklich gepowerten eindruck wie die aktion mit beidhändigkeit, aber gibt sich vom schadensoutput her nicht viel ... :\
würd gern mal eure meinung dazu hören
greetz