2008 Wer kommt zur RPC?

AW: Wer kommt zur RPC?

Der Liscom ist auch dabei :D Sowas darf man sich doch nicht entgehen lassen und dann noch praktisch vor der Haustür :banane:
 
AW: Wer kommt zur RPC?

Ach, der Liscom ist Emsdettener?
Na, wenn du dann nicht gekommen wärst! :p
 
AW: Wer kommt zur RPC?

@Liscom
Bis du sicher das du kommen willst? Es geht das Gerücht, dass der Irrsinn von Scaldor und seiner Bande handverlesener Irrer hochgradig ansteckend ist! :opa::D
 
AW: Wer kommt zur RPC?

...
...
...derzeit kann ich nicht sicher sagen, ob mir nicht doch was dazwischen kommt... :(
 
AW: Wer kommt zur RPC?

@Liscom
Bis du sicher das du kommen willst? Es geht das Gerücht, dass der Irrsinn von Scaldor und seiner Bande handverlesener Irrer hochgradig ansteckend ist! :opa::D

Und dann meinst du, dass er als Emsdettener im gleichen Dorf bisher jahrelang davon verschont geblieben ist? :banane: :D
 
AW: Wer kommt zur RPC?

Ah Wat, Nasus Longus hat die doch eh schon alle verdorben! :D
 
AW: Wer kommt zur RPC?

Und dann meinst du, dass er als Emsdettener im gleichen Dorf bisher jahrelang davon verschont geblieben ist? :banane: :D


Och, verrückt bin ich auch, soviel Ansteckungsgefahr besteht daher gar nicht ;)

Sind uns sogar schon einmal über den Weg gelaufen, ich war sogar schon mal in deinem Haus !!! :D

So, jetzt darf er grübeln :D
 
AW: Wer kommt zur RPC?

...und ich dachte immer der Scaldor hätte seine Nase überall drin... :D
 
AW: Wer kommt zur RPC?

Ich habe zwei Stück auf der SPIEL gewonnen, eine ist der Lohn für meinen Chauffeur. Und? :p
 
AW: Wer kommt zur RPC?

Gibt es denn überhaupt welche, die die Karten kaufen müssen? :p
 
AW: Wer kommt zur RPC?

Boah! Ihr müsst mir auch diese, für meine Verhältnisse, große Freude (denn ich habe noch nie was gewonnen), kaputt machen, was? :motz:
 
Zurück
Oben Unten