Weltkiller & Circuitliteraten

Hasran

1 Alrik
Registriert
10. Dezember 2003
Beiträge
3.972
Welche Literaten eignen sich, um in der WoP als Circuitkiller umgesetzt zu werden und wie würdet ihr sie ranken?
Würdet ihr ihnen ein eigenes Showformat geben?

Ich mache mal den Anfang mit "Herr[n] K" (Kafka und Brecht als Vorlage), einem Killer im Auftrag von Dark Knight, der als einer der besten aus dieser Riege gilt.

Grüße,
Hasran
 
AW: Weltkiller & Circuitliteraten

"The Stinky B" (Bukowski) vs. "The Rodeo Guy" (Kerouac) [ha, wer den witz schnallt, kriegt ein bier!]
"The Foundation Eagle" (Aasimov) vs "Steampunk Stan" (Lem)
"The Jew Hammer" (Reich-Ranitzki) vs "Mr W." (Walser)

and so on...
 
AW: Weltkiller & Circuitliteraten

malcalypse schrieb:
"The Jew Hammer" (Reich-Ranitzki)

Reich-Ranitzki ist allerdings bereits als Moderator für die Poetry Slams angedacht.

"Diese Kämpfer rechtfertigen keine 12 Runden!"

Grüße,
Hasran
 
AW: Weltkiller & Circuitliteraten

gegen walser steigt auch ER wieder in den ring - da hab ich festes vertrauen in ihn
 
AW: Weltkiller & Circuitliteraten

Hasran schrieb:
Ich mache mal den Anfang mit "Herr[n] K" (Kafka und Brecht als Vorlage), einem Killer im Auftrag von Dark Knight

Angesichts von Mackie Messer käme natürlich auch Thresher in Frage.

Stay SLA
fhf
 
AW: Weltkiller & Circuitliteraten

Lovecraft ihr dürft Äitsch Pi nicht vergessen!!! Es ist nicht Mort was ewig liegt, bis das Mr. Slayer den Tod besiegt oder so...
 
AW: Weltkiller & Circuitliteraten

Blendwerk schrieb:
Lovecraft ihr dürft Äitsch Pi nicht vergessen!!! Es ist nicht Mort was ewig liegt, bis das Mr. Slayer den Tod besiegt oder so...

Ja, die Heulsuse kriegt ja sogar von mir auf's Maul!

Grüße,
Hasran
 
AW: Weltkiller & Circuitliteraten

blut_und_glas schrieb:
The Monster from Maine?

Stay SLA
fhf

Obwohl Dan "the Eye" Brown vor Jahren einen schweren Anschlag auf ihn verübt hatte, den er nur knapp überlebte, ist er jetzt zurück - und er weiß was während seiner Abwesenheit über ihn gesagt wurde!

Grüße,
Hasran
 
Zurück
Oben Unten