Welches Datum haben wir diese Woche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welches Datum haben wir diese Woche?

ähm ganz ehrlich ich denke die halten sich alle zurück während die beiden kampfthreads des 12. noch laufen. Wenn ich noch net weiss ob ich den zeitsprung überhaupt erleb, brauch ich mir ja keine Gedanken machen
 
AW: Welches Datum haben wir diese Woche?

:D
Ich überlege grade was! Öhm wenn der Zeitsprung jetzt anläuft und der Dreizehnte ausläuft, wir aber mit dem neuen Jahr noch nicht anfangen können weil noch nicht alle fertig sind was ist eigentlich dann? Ein Fehler im Raum Zeit Kontinuum? Ein Loch der Untätigkeit? Ich meine, ist das nich`gefährlich?
 
AW: Welches Datum haben wir diese Woche?

Hey, da kommt mir doch glatt eine Plott-Idee zu.

Ich hoffe allerdings auch, daß die Thread endlich fertig werden ... überlben werde ich zwar, aber ich hätte gerne das Ergebnis.
 
AW: Welches Datum haben wir diese Woche?

Ja ich bin schuld... sorry... aber Arbeit bleibt arbeit...
 
AW: Welches Datum haben wir diese Woche?

Vielleicht kann mir mal jemand helfen, ich würde auch was in den Zimmern des Prinzen veröffentlichen, wenn ich es denn nur könnte ....
Nur, damit ihr nicht denkt, dass ich nichts schreiben möchte.

Gruß

Cassy
 
AW: Welches Datum haben wir diese Woche?

ja das ist ein Problem und Mist! Bitte schicke deine Geschichte per PN an den SL deines Vertrauens, damit dieser sie dann in den Zimmern des Prinzen unterbringen kann. Wenn dort etwas geschrieben wird schicken wir dir das natürlich ebenfall per PN zu, damit du auf dem laufenden bist!
Hoffe der Fehler ist bald behoben.....
 
AW: Welches Datum haben wir diese Woche?

Gut, ich werde es dann eben als Worddatei vorschreiben, mache ich morgen.

Wenn etwas eben nicht funktioniert, kann man nur improvisieren.
 
AW: Welches Datum haben wir diese Woche?

So ich habe zufällig festgestellt, daß ihr zwar nicht direkt in die einzelnen Unterforen springen könnt, es aber kein Problem mehr darstellt, wenn ihr vorher auf Offgame-Bereich oder Ingame-Bereich geht.

Ich hoffe, ich habe euch damit geholfen.
 
AW: Welches Datum haben wir diese Woche?

So ich habe zufällig festgestellt, daß ihr zwar nicht direkt in die einzelnen Unterforen springen könnt, es aber kein Problem mehr darstellt, wenn ihr vorher auf Offgame-Bereich oder Ingame-Bereich geht.

Ich hoffe, ich habe euch damit geholfen.

Und ich HASSE es! Meinste man kommt anständig durch Ahnenblut navigiert?! Ich klick ständig hin und her und wenn ich nach 5 Minuten immernoch am Navigieren bin wechsel ich zu wichtigeren Aufgaben. So gern ich meine Zeit mit Rollenspiel ergänze, aber so find ichs triss... besonders an einen öffentlichen Rechner!
 
AW: Welches Datum haben wir diese Woche?

Dann mach Hoffi Feuer unterm Hintern!!!! Je mehr Spieler meckern desto besser! Ich finds auch übel!
 
AW: Welches Datum haben wir diese Woche?

*mecker* :motz:

Ich finds auch ziemlich dröge
 
AW: Welches Datum haben wir diese Woche?

Hoffi hat versprochen die Foren und das drumherum bis allerspätestens zum Jahresende zu überarbeiten. Aber wie gesagt! Immer meckern meckern meckern.... :D
 
AW: Welches Datum haben wir diese Woche?

Übel?! Schön umschrieben - Ich nenns beschissen!

Ich habe keine Zeit und in dieser wunderbaren spätsommerlichen/herbstlichen Weihnachtszeit mehr Arbeit als Mr. Clause persönlich. Also macht ihr ma...
 
AW: Welches Datum haben wir diese Woche?

Ja, das ist alles echt mies, wenn die Hälfte nicht funktioniert.
 
AW: Welches Datum haben wir diese Woche?

Äh... Blöde Frage : Warum kann ich auf Timos telefongespräch nimmer Antworten ? Mir ists scheinbar verboten Antworten zu verfassen... Hat mich das Malkavianernetzwerk infiziert und ich weiss vor Schreck nicht mehr wie man redet und handelt ?^^

Oder ist der Tag rum und ich habs nicht gemerkt ?
 
AW: Welches Datum haben wir diese Woche?

Das Forum ist geschlossen! ^^
Durch die Erweiterung der Foren sind eben einige andere unnötig geworden. Mach einfach nen neuen Thread für dein Gespräch mit Timo auf.
Sieh dich um! *g*

Mit etwas Glück erwischt du sogar einen jungfräulichen......
 
AW: Welches Datum haben wir diese Woche?

Doppelpost, sorry!
Heute ist der Dreizehnte, wie sieht es aus? Springen wir?
Ich weiß das der Zwölfte noch hängt, aber das tut er wie es aussieht ja auch noch was länger. Da wir ja aber sowieso noch mehrere Ereignisse innerhalb des Zeitsprunges einspielen wollten, wäre es aber auch nicht sonderlich schlimm wenn wir nicht alles beendet haben?
Der 13.06.06 ist aber beinahe überall fertig, oder?
 
AW: Welches Datum haben wir diese Woche?

Also der 13. ist fertig, Helena schickt gerade Tanja nach Hause ...
Naja, das mit dem 12. müssen wir dann halt in den beiden Threads noch laufen lassen.
 
AW: Welches Datum haben wir diese Woche?

Fänd ich gar nicht tragisch! Wir spielen doch eh jetzt aus achtzehn Monaten das wichtigste, da ist dann genug Zeit den Kampf in Ruhe zu beenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten