Welcher Vampire-Charakter bist du?

Ardettes

Beziehungsweise Vergeben.
Registriert
9. Februar 2004
Beiträge
10.127
Hab das gerade von Lynx' HP geklaut:

http://www.avalon-projekt.com/wod/vampire/camerilla_test/camarilla_test.htm

Nur ums gleich zu sagen: Ich wär ein Malki:

Du bist vielleicht ein ...

malkavia.gif

[font=verdana,arial,helvetica] Malkavianer [/font][font=verdana,arial,helvetica] 23 %[/font][font=verdana,arial,helvetica]Dein seltsamer Geschmack und die bizarren Exzesse kennzeichnen dich als Malkavianer. Dieser Clan wird durch eine einzige simple Tatsache beschrieben, sie sind alle vollkommen durchgedreht. Hinter ihrem Wahnsinn kann jedoch oft außergewöhnliche Weisheit liegen. [/font]
 
Du bist mehr oder weniger ein ...


Giovanni 32 %
Kann es sein das Du Verwandte in Italien hast? Erlesener Geschmack kombiniert mit guter Erziehung und einem Händchen für Geld (sowie ein paar Leichen im Keller) sagt aus welcher Familie Du stammst - Giovanni. Dieser Händerclan, noch immer ein geachteter Teil der Welt der Sterblichen, ist auch Heimat für Nekromanten.


Komisch, komisch...

neidvoll zu Lynx schaut
 
Ventrue 45 %
Dein Sinn für die kleineren Dinge im Leben und das Gespür für Befehl und Gehorsam kennzeichnet dich als Ventrue. Dieser Clan aus Aristokraten sieht es als seine Pflicht die Camerilla zu regieren und zu führen. Die meisten (obwohl bei weitem nicht alle) Prinzen sind Mitglieder dieses Clans.

dem ist nichts hinzu zu fügen
 
Da kann was nicht stimmen! Da muß ein Fehler drin sein in dem Test, ich bin noch kein Malk! :D

Malkavianer 23%

[font=verdana,arial,helvetica][font=verdana,arial,helvetica] Dein seltsamer Geschmack und die bizarren Exzesse kennzeichnen dich als Malkavianer. Dieser Clan wird durch eine einzige simple Tatsache beschrieben, sie sind alle vollkommen durchgedreht. Hinter ihrem Wahnsinn kann jedoch oft außergewöhnliche Weisheit liegen.[/font][/font]
 
Hey, Amanora, Clansschwester! Und wie es sich für einen Malk gehört mit 23%!!:banane:
 
Hi,

ich finde solche Tests immer lustig. Ich selber bin von dem Ergebnis ein wenig überrascht:

Ventrue 50 %
Dein Sinn für die kleineren Dinge im Leben und das Gespür für Befehl und Gehorsam kennzeichnet dich als Ventrue. Dieser Clan aus Aristokraten sieht es als seine Pflicht die Camerilla zu regieren und zu führen. Die meisten (obwohl bei weitem nicht alle) Prinzen sind Mitglieder dieses Clans.


Für einen Gangrel bin ich wohl einfach nicht wild genug ;)

Bei dem AD&D Test wäre ich übrigens ein chaotisch neutraler Waldläufer Dieb.

Wie diese beiden Test Ergebnisse harmonieren sollen ist mir nicht ganz klar, aber was solls.

Übringens bin ich also 50 % Ventrue und 50%...? Ja was denn ? Versicherungsvertreter ? 8o

Ergebenst

Eldrige
 
Ardettes schrieb:
Hey, Amanora, Clansschwester! Und wie es sich für einen Malk gehört mit 23%!!:banane:
Jaja, streu nur Salz in die Wunde! :D

Aber mal unter uns: Eigentlich sind die anderen alle irre, und wir sind die einzigen normalen hier! *narf* :D
 
@Hasi:Der Rest wird sich auf die anderen Clans verteilen... und der Ventrue wird mit 50% der mit dem höchsten Anteil sein. Deshalb werden Malks nie einen Hohen Wert haben, weil sie so verschieden sind... (hab ich mir gerade aus den Fingern gezogen, kann genausogut irgendwie anders sein)

@Amanora: Ja, Nee, war ja klar, oder? ;):koppzu:
 
Ich bin vielleicht ein ...

Gangrel 18 %
Deine Tendenz zum Einzelgänger und die Liebe zur unberührten Natur zeichnet dich als einen Gangrel aus. Diese wilden Gestaltwandler meiden die Städte und durchstreifen die Wildnis. Wie sie es dabei schaffen dem Zorn der Garou zu überleben, ist unbekannt.

Alternativ:

As vivid and captivating as a laser show or a train wreck.. you're a Ravnos antitribu.

-Silver
 
Du bist mehr oder weniger ein ...

gangrel0.gif

[font=verdana,arial,helvetica] Gangrel [/font][font=verdana,arial,helvetica] 45 %[/font][font=verdana,arial,helvetica]Deine Tendenz zum Einzelgänger und die Liebe zur unberührten Natur zeichnet dich als einen Gangrel aus. Diese wilden Gestaltwandler meiden die Städte und durchstreifen die Wildnis. Wie sie es dabei schaffen dem Zorn der Garou zu überleben, ist unbekannt. [/font]
 
Also ich war zuerst ein Gangrel, dann ein Sethit anschließend Tremere (Yeah!) und zu guter letzt ein Torri (UARGH!)
 
In dem ich den Test mehrfach gemacht habe. Einmal habe ich z.B. das ausgewählt was ich am "coolsten" fände, ein anderes mal das von dem ich glaube das es am ehesten zu mir passt.

freundlichst,
Kelenas
 
Zurück
Oben Unten