Mist. Wäre ich mal meinem ersten Instinkt gefolgt, dann hätte ioch es richtig geschrieben... Der Vorteil an dem "Rezept" ist, es dauert nicht lange, ich kann es mir trotz meiner "Unfähigkeit: Kochen" merken und es schmeckt erstaunlich gut und macht satt... Das Zeug erfüllt also alle Ansprüche, die ich an ein Rezept stelle... 😀