Was eßt ihr gerade?

Sesamring mit Knoblauchcreme. Ich brauche eine Unterlage, wo ich doch nachher zum Winzerfest in Oberhausen gehen. Mal schauen, was die an interessanten Weinen haben. Beim letzten Winzerfest habe ich eine rote (!) Trockenbeerenauslese ergattern können...
 
Ich habe gerade ein Glas mit Knoblauchzehen vor mir stehen...ich weiß ja auch nicht, aber ist das irgendwie unnormal?
Immerhin muss ich heute Nacht alleine schlafen...was hab ich dann davon !?
 
Ich muß gleich meine Spargelspitzen säubern und in die Pfanne hauen - äh, in den Kochtopf ^_^
 
Zurück
Oben Unten