Was eßt ihr gerade?

Hi

Mal wieder Germknödel! Boah lecker!! Und so oft es ich die!^^ (Mal gucken ob das Stayka liest)😀

Gruß MC-AZH
 
@MC-AZH
Jo! Ich hab noch vier von den Teilen im Kühlschrank 😀 Ich glaube, ich werde mal eben auch einen in die Pfanne hauen 😀 😀
 
Zurück
Oben Unten