Was eßt ihr gerade?

Nicht mehr - hab heute Abend wieder genug gegessen... Pizza, halben Quarkstrudel und noch einiges an Süßkram...
 
Käsegriller.

Heute Abend gibt's grünen Spargel, Sauce Béarnaise und ein kurzgebratenes Stück Fleisch (bin noch unschlüssig von welcher Gattung).

-Silver
 
Zurück
Oben Unten