Was eßt ihr gerade?

Oi! Klingt lecker! Und erinnert mich, daß ich noch frische Putenbrust und Paprika im Kühlschrank habe 😀 - Morgen!!
 
Ich ess grad irgeneinen komischen Kuchen, schmeckt lecker, aber ich hab keine Ahnung was es sein soll. Vermutlich Käsekuchen oder sowas...
 
Zurück
Oben Unten