Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch gar nichts - aber ich hab *Hunger*!
Oh je, wenn ich nach Hause komme, muß ich sehen, was möglichst schnell geht. Ich komme doch erst um 13 Uhr von hier weg -_-
Naja, wenn ich zu Hause bin, heißt es nicht, daß ich nicht weiterarbeite. Aber wenigstens hab ich da Unterhaltung nebenbei (Animes, Dokus etc.). In der Redaktion ist es so langweilig, vor allem, seit so viele Kollegen nicht mehr da sind. (Wie gesagt, es wurde stundenmäßig brutal ausgedünnt, und die Leute über den Wochenplan verteilt.)