Was eßt ihr gerade?

Und ich hatte eine göttliche Putenpfanne mit Paprika, Ananas, Mais in einer Kokos-Curry-Sauce mit Ingwer und Zitronengras abgeschmeckt 😀 [Ja, ich weiß, *schon wieder* - aber das schmeckt einfach zu lecker 😀 😀 ]
 
Ich trinke gerade 2 Tage alten Tetrapack-Rotwein der mit Wodka trinkba gemacht wurde... Was man halt macht wenn der Lidl schon zu ist.
 
Zurück
Oben Unten