Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum Frühstück gibt' leckeres dänisches Fluten mit Hagebuttenmarmelade ... *kram* ... schwarzem Sirup und Rahmkäse ... und das "Heileit": frische Rahmbutter á la DDR ... ICH HAB SIE WIEDERGEFUNDEN!!! 🙄