Rabenfeder Ancilla Registriert 8. November 2004 Beiträge 590 28. Januar 2005 #1.341 Müüüüsliiiiiee.... *schmatz*
Der Meister Droog der Finsternis Registriert 21. Mai 2004 Beiträge 5.651 28. Januar 2005 #1.342 Graubrot und Krabbensalat
Buhman mit Lizenz zum schlafen Registriert 26. August 2004 Beiträge 2.125 28. Januar 2005 #1.343 ich leide Hunger
Angel of Fortune Traumtänzerin Registriert 2. Dezember 2004 Beiträge 227 28. Januar 2005 #1.344 Kuuuuuuuuchen!
Jamin lebhafter Bücherwurm ;) Registriert 11. März 2004 Beiträge 28.464 28. Januar 2005 #1.345 Wieder mit Käse überbackenes Brot.
Nienna verrückt nach Pauli Registriert 3. Juli 2004 Beiträge 2.354 29. Januar 2005 #1.346 ein ganzes brot? *staun* 😉 nudeln gabs eben zum mittag.
OTTi Gott Registriert 8. September 2004 Beiträge 1.864 29. Januar 2005 #1.347 eben hab ich einen mit käse überbackenen blumenkohl in bolognese soße gefuttert...hhmmmm, war das lecker
eben hab ich einen mit käse überbackenen blumenkohl in bolognese soße gefuttert...hhmmmm, war das lecker
Jamin lebhafter Bücherwurm ;) Registriert 11. März 2004 Beiträge 28.464 31. Januar 2005 #1.348 @Nienna: Die Zeiten, in denen ich ein Zweipfünder fast alleine essen konnte, sind vorbei. 😉 Bin erkältet und hab daher Essigwasser gegurgelt und getrunken... das hilft!
@Nienna: Die Zeiten, in denen ich ein Zweipfünder fast alleine essen konnte, sind vorbei. 😉 Bin erkältet und hab daher Essigwasser gegurgelt und getrunken... das hilft!
Maniac_667 Grobrhetoriker mit 16 Ohm Registriert 27. September 2004 Beiträge 5.451 31. Januar 2005 #1.349 Kinderriegel
Stayka Shitennou Registriert 13. September 2004 Beiträge 11.525 31. Januar 2005 #1.350 Putenbrust mit Paprika, Mais und Ananas in einer Chili-Curry-Kokos-Sauce.
Ardettes Beziehungsweise Vergeben. Registriert 9. Februar 2004 Beiträge 10.127 31. Januar 2005 #1.351 Stayka schrieb: Putenbrust mit Paprika, Mais und Ananas in einer Chili-Curry-Kokos-Sauce. Zum Vergrößern anklicken.... *sabber*lefz*schluck*teller reich* Nee, sitting starving in the office... Out of Character keine Ahnung, warum ich jetzt vermehrt englisch poste... muss am RealLife-Comic liegen...
Stayka schrieb: Putenbrust mit Paprika, Mais und Ananas in einer Chili-Curry-Kokos-Sauce. Zum Vergrößern anklicken.... *sabber*lefz*schluck*teller reich* Nee, sitting starving in the office... Out of Character keine Ahnung, warum ich jetzt vermehrt englisch poste... muss am RealLife-Comic liegen...
Der Meister Droog der Finsternis Registriert 21. Mai 2004 Beiträge 5.651 31. Januar 2005 #1.352 Schoki, sowohl weiß als auch schwarz
OTTi Gott Registriert 8. September 2004 Beiträge 1.864 31. Januar 2005 #1.354 einen "Zott Sahne Joghurt" mit dem geschmack Bratapfel!!!
OTTi Gott Registriert 8. September 2004 Beiträge 1.864 31. Januar 2005 #1.355 und jetzt nen apfel und 3 mandarienen
Fra Dolcino Tоварищ Registriert 14. Januar 2005 Beiträge 486 31. Januar 2005 #1.356 Gleich gibt es selbstgemachtes Chili con Carne ... und das schön lasch! 😉
OTTi Gott Registriert 8. September 2004 Beiträge 1.864 31. Januar 2005 #1.357 mmmhhh.....chili con carne muss immer total scharf sein damit man nachher so :chilli: :chilli: :chilli: aussieht
mmmhhh.....chili con carne muss immer total scharf sein damit man nachher so :chilli: :chilli: :chilli: aussieht
Hades Nachtschattengewächs Registriert 11. Juli 2003 Beiträge 7.490 31. Januar 2005 #1.358 ne currywurst
Stayka Shitennou Registriert 13. September 2004 Beiträge 11.525 31. Januar 2005 #1.360 @Fra Lasches Chili con Carne ist ein Sakrileg! :motz: *Fra eine Handvoll Thai-Chilis rüberwerf* Clear Ethanol! Stayka
@Fra Lasches Chili con Carne ist ein Sakrileg! :motz: *Fra eine Handvoll Thai-Chilis rüberwerf* Clear Ethanol! Stayka