Rund um Filme/Serien Warum sehen die Bösen immer besser als die Lieben aus?

Re: warum sehn die bösen immer besser als die lieben aus?

Ich muss Lamia auch zustimmen, die bösen sehen oft besser aus. Das könnte zum einen daran liegen, das a) siehe AnreAas und b) wir einen besseren Bezug zu bösen Leuten haben. Ich mein wir sind doch alle ein wenig *grübel* wie sagt man hier: evil?
Also ist das vieleicht mehr psychosomatisch :prof:
 
Re: warum sehn die bösen immer besser als die lieben aus?

ich oute mich einfach mal als riesen Badboy-Fan ^^'
die haben einfach was. und das hat nichts mit Arschloch oder Macho zu tun. vielleicht eher damit, dass ich hineininterpretiere, dass das einfach nur missverstandene Jungens sind. (Gut und Böse ist immernoch eine Sache des Standpunktes und steht hier eher nicht zur Debatte)
Oder tragische Helden. Die sind auch toll.
Die (letzten Endes) Nutzlosigkeit ihres Tuns (was es auch bei den Badboys gibt)... hm. Find ich einfach eher Bezug zu, als zum Strahlemannhelden.

Eva, bla.
 
Zurück
Oben Unten