Konvertierung Warhammer 40000 Conversion

Ich würd nicht zuviel Arbeit in die Tabellen stecken - soooo oft würfelt man auch wieder net drauf. Vielleicht lieber mit Spruchlisten für die verschiedenen Psioniker weitermachen? Da hast Du ja auch einiges vor dir.
 
Hab mir mal eine Liste an Rüstungen und Waffen. Wollte die 40k-Waffen, zumindest die ganzen Spezialwaffen ziemlich übel darstellen. Dennoch hätte ich gerne Kritik von Leuten die schon viel SW gespielt haben und schon genug Erfahrungen mit SW-Schaden gemacht haben. Neben den 40k-Rüstungen gibts natürlich alle modernen Rüstungen aus dem Grundregelwerk. Es werden sicher noch ein paar speziellere Rüstungen hinzukommen, wie zum Beispiel Polylatex.
Das ganze als PDF das man hier ja keine Tabellen darstellen kann.
Außerdem bräuchte ich noch Anregungen für Überhitzungsregeln der Plasmawaffen.

Übrigens sind die Pistolenreichweiten in erster Linie für mich. Wem das nicht gefällt der kann sie wieder auf normal setzen.
 

Anhänge

  • SW-WH40k-Waffen.pdf
    68,3 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben Unten