Wirrkopf
Titan
- Registriert
- 26. Mai 2006
- Beiträge
- 4.802
ein selbsterdachter hjintergrund von mir, die idee kam mir eben gerade unter der dusche.
malkavianer können den hintergrund wahnsinnsnetzwerk wählen.
nach spielleiterentscheid erhalten sie dadurch hin und wieder in abhängigkeit von den hintergrundpunkten mehr oder weniger nützliche visionen.
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optional.
hat der charakter den ersten punkt in auspex kann er auch versuchen gezielt infos aus dem wahnsinnsnetzwerk zu saugen.
dafür sagt er dem SL diesen versuch an.
dieser würfelt verdeckt für den spieler auf wahrnehmung plus hintergrund wahnsinnsnetzwerk, die schwierigkeit ist 10 wird jedoch für jeden weiteren punkt in auspex um eins gesenkt.
jeder erfolg gibt ein wenig mehr informationen preis.
bei einbem patzer appelliere ich an jeden SL fies zu sein
immerhin reden wir hier von Wahnsinn(!)
während der charakter die vision empfängt ist er in einer trance. Die trance erinnert für außenstehende beobacter an einen epileptischen anfall. Der charakter kann also für die dauer der trance nicht handeln. Dauer der trance pro erfolg zehn runden.
				
			malkavianer können den hintergrund wahnsinnsnetzwerk wählen.
nach spielleiterentscheid erhalten sie dadurch hin und wieder in abhängigkeit von den hintergrundpunkten mehr oder weniger nützliche visionen.
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optional.
hat der charakter den ersten punkt in auspex kann er auch versuchen gezielt infos aus dem wahnsinnsnetzwerk zu saugen.
dafür sagt er dem SL diesen versuch an.
dieser würfelt verdeckt für den spieler auf wahrnehmung plus hintergrund wahnsinnsnetzwerk, die schwierigkeit ist 10 wird jedoch für jeden weiteren punkt in auspex um eins gesenkt.
jeder erfolg gibt ein wenig mehr informationen preis.
bei einbem patzer appelliere ich an jeden SL fies zu sein
immerhin reden wir hier von Wahnsinn(!)
während der charakter die vision empfängt ist er in einer trance. Die trance erinnert für außenstehende beobacter an einen epileptischen anfall. Der charakter kann also für die dauer der trance nicht handeln. Dauer der trance pro erfolg zehn runden.
 
				 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		