VtM 4.Ed - V20 Vorteile und Schwächen in V20

Talahas

anerkannt
Registriert
7. April 2022
Beiträge
2
Guten Tag an alle,
ich bin neu in diesem Forum und habe mir vor kurzem die V20 Version von Vampire Die Maskerade gekauft.

Nun meine Frage, ganz hinten auf dem Charakterbogen gibt es Vorzüge & Schwächen.
Zusätzlich steht auf der Seite "Der Prozess der Charaktererschaffung" unter Punkt 5 den Satz "Wählen Sie Vorzüge und Schwächen"

Ich finde jedoch keine Liste für diesen Punkt und auf der Seite mit der Erklärung des Charakterbogens gibt es auch keine Erklärung für diesen Bereich.

Benötige ich noch ein Buch dafür oder bin ich einfach nur Unfähig das zu finden oder es gibt es einfach nicht mehr und der Teil wurde einfach nicht korrekt angepasst?

Viele Grüße und Danke für die Hilfe

Talahas
 
Vorzüge und Schwächen sind (vermutlich auf Grund der reinen Menge) in den Appendix ausgelagert.
Ich hab nur das englische Buch hier, da wären es die Seiten 479 ff.
 
Zurück
Oben Unten