Comic Völlig andere Schlümpfe

AW: Völlig andere Schlümpfe

Hihi.
Passend zum, aus der Feder der Dorp stammenden Rollenspiel die Schlümpfe:
Wir nehmen euch mit auf eine Reise in unser aller Kindheit, in eine Welt, die irgendwie anders schlumpft, als unsere eigene.
Achim "Belaravon" Sawroch entschlumpft euch in die Welt der Schlümpfe, schlumpft euch einen guten Überblick über die innere Logik und bietet ein einfaches, spaßiges und partygeeignetes Regelwerk zum sofortigen losschlumpfen.

"Die Schlümpfe - Das inoffizielle Rollenspiel" schlumpft auf 21 voll gelayouteten Seiten daher, Markus Heinen schlumpft einmal mehr formschöne Illustrationen bei.
Rollenspiel die Schlümpfe
 
AW: Völlig andere Schlümpfe

Oha... Die Schlümpfe sind übrigens gerade 50 Jahre geworden!

Und das Rollenspiel lohnt durchaus!
 
AW: Völlig andere Schlümpfe

Schlümpfe etwas anderer, bösartiger gemeinerer, Art haben auch einen Gastauftritt in der Comicreihe "Das Narrenschiff" von Turf.
 
AW: Völlig andere Schlümpfe

Ihr seit alle so überrascht? Ich hab mich schon immer gewundert, warum Väterchen Sta... äh, Papa Schlumpf rot trägt. Aber jetzt wurde das Regime entlarvt.
 
AW: Völlig andere Schlümpfe

Und ich dachte immer die Schlümpfe wären eher wie die SA: alle vollkommen schwul.
 
AW: Völlig andere Schlümpfe

Ihr seit alle so überrascht? Ich hab mich schon immer gewundert, warum Väterchen Sta... äh, Papa Schlumpf rot trägt. Aber jetzt wurde das Regime entlarvt.
Wenn man klein ist, macht man sich nicht solche Gedanken. Wenn man groß ist, beschäftigt man sich idR nicht mehr mit den Schlümpfen. Man kommt also nicht automatisch auf die Idee.
 
AW: Völlig andere Schlümpfe

Lol wie geil...

Ich kannte bis jetzt nur die Parallelen zwischen Kukluksklan und den Schlümpfen
 
AW: Völlig andere Schlümpfe

endlich hatte mal jemand den mut um das offensichtliche auszusprechen. danke an den couragierten journalisten !

...und gargamel ist wahrscheinlich ein knecht von papa schlumpf um durch einen äußeren feind die schlümpfe vom rebellieren abzuhalten, wie der osama von onkel george...
 
AW: Völlig andere Schlümpfe

Gibts da auch nicht noch die Sache mit dem KKK und den Schlümpfen?
 
AW: Völlig andere Schlümpfe

Klar, aber der KKK wurde freigesprochen bei Mithilfe von den zahllosen Verbrechen der Schlümpfe.
 
AW: Völlig andere Schlümpfe

Die Schlüpfe gibt es jetzt auch in der Hardschlumpf-Variante (oder ist das Schlumpfcore?).

smurfs_hardcore.jpg


-Silver
 
Zurück
Oben Unten