AW: Vergewaltigungsopfer
Hab mir das gerade mal durch den Kopf gehen lassen und bin zu folgender - meiner Ansicht nach zu Mort passender - Frage gekommen:
Wen zum Geier interessiert es eigentlich, wenn irgendeine von den Dreckschlampen aus Downtown vergewaltigt wird? Das sind Gegenden in denen die Polizei in dicker Rüstung herum läuft und eigentlich massiv Firepower nötig hätte, diese aber nicht genehmigt bekommt. Das sind Orte, an denen 24/7 der Fernseher mit allen möglichen gewalttätigen und sexuellen Hintergründen läuft. Gebiete in denen jeder Schritt der letzte sein kann.
Menschen versauern entweder vor der Flimmerkiste, oder sie versuchen irgendwie durch Drecksarbeit für Kriminelle irgendwie ihre Sozialhilfe aufzubessern.
Drogenverkauf, Prostitution, Zuhälterei, Mord ... das alles mit und ohne Kinder ... ich weiß wirklich nicht, inwieweit irgendjemanden da eine vergewaltigte Frau interessiert. Im Gegentum: Wer ist so dumm und lässt sein Opfer leben, wenn er es ebensogut den Carriens zum Fraß vorwerfen kann. Ganz brutal könnte ich mir vorstellen, dass solche Vorkommnisse unter der Hand geregelt werden und erst gar nicht bis zu den Shivern vordringen.
Ich muss da gerade an Baise moi denken mit dem Zitat NACH der Vergewaltigung: "Was ist denn los? Es war doch nur ein Schwanz!"
Krass, aber ungefähr so könnte ich mir die Erziehung da vorstellen. *grübel*
Bliebe die Frage: Wozu gibts eigentlich Shiver? Wahrscheinlich um Präsenz zu zeigen und den Status Quo zumindest nicht tiefer abrutschen zu lassen.