The Queen of DN

Kazuja

Perfect Enemy
Registriert
6. September 2004
Beiträge
6.675
My name is Boxxy, most people should know me as Boxxy, actully if you watch this you probably know that I am Boxxy.
I work for DarkNight and some guys at SLA say, that I am a brutal killer... Which is actually a true statment - it's very true - I fight in circut matches to prove the superiority of downtown kids in the Circuit. You know Downtown and DarkNight equals love. *strikes a pose*
Some of you might have heard that I am a terrorist, but I am Boxxy, you see...
In dem Moment brechen SLA Operatives die Downtown Wohnung auf um die Sendung zu unterbrechen.

Das ist Boxxy. Sie ist ein bakannter Medienstar auf Mort. Ihr Piratensender straht Propaganda Nachrichten über DarkNight aus und sie kämpft unter dem Pseudonym 'Perfect Enemy' im Contract Circuit.
Willkommen im Projekt Valkyrie, Operative, von nun an ist es an Ihnen mehr Informationen über Boxxy ans Tageslicht zu bringen...
 
AW: The Queen of DN

090514-boxxy-poster.png
 
AW: The Queen of DN

...

Mag eigentlich jemand aus dem Stern auf der Mütze eine Mondsichel oder ein Yin-Yang photoshoppen?

Ich kann bekanntermaßen bloß Paint. :D

Stay SLA
lgb
 
AW: The Queen of DN

Das ist zumindest für mich eines der DarkNight-Symbole. Du findest es auf einigen der Illustrationen von DarkNight-Agenten.

Die Assoziation scheint aber nicht jeder sofort zu haben, deshalb benutze ich es im Spiel auch gerne als kleinen "versteckten" Fingerzeig auf eine DarkNight-Verwicklung.

Stay SLA
lgb
 
AW: The Queen of DN

Im Gegensatz zu Channel Resistances Lisa Foden scheint die junge Frau die unter dem nom de guerre "Perfect Enemy" operiert nicht nur eine Medienikone (ein Status, der durch ihre Auftritte im Contract Circuit noch unterstrichen wird) zu sein, sondern tatsächlich eine führende Rolle in DarkNights Hierarchie wenigstens für Operationen auf Mort - vielleicht aber auch darüber hinaus - zu spielen.
Dabei umgeben sie scheinbar auch intern zahlreiche Kontroversen. Die offensichtlichste entzündet sich an der häufig für sie verwendeten Bezeichnung "Königin von DarkNight", die ihre Fortsetzung im Spitznamen der vermutlich unter ihrer Führung stehenden Terrorkommandos, den "Königlichen Garden", findet. Der krasse Widerspruch zur ansonsten betont egalisitischen Rhethorik des Konzerns provoziert Unmut und Ablehnung unter Anhängern und sympathisierenden Zivilisten. Gleichzeitig scheinen eben diese Auseinandersetzungen aber auch eine stärkere Bekanntheit und Reichweite zu schaffen. In offiziellen Botschaften hat Perfect Enemy sich bisher nie selber zu ihrem Titel bekannt oder ihn auch nur zur Kenntnis genommen.

Stay SLA
lgb
 
Zurück
Oben Unten