Veränderung nach dem Kuss

Dirtytiger812

Seitenbrescher
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
170
Folgendes Problem, die Chars sind gebissen worden! Was passiert nun? Wenn der Char z.B. von einen Brujah gebissen wurde, denkt er dann nach dem Kuss auch so wie er oder kann es sein das ein gebissener Char eine ganz andere Meinung hat als der Brujah.....

Zweites Problem: Wieso sind manche Vampire Christen?? Ist Kain nicht das gegenteil vom Christentum!! Ich meine er ist aus den Garten Eden geflogen..... wie kann man dann als Vampir an Gott glauben..... das mit dem Glauben der Vampire is mir irgendwie noch nich so klar.....
 
Du wirst gebissen.
Alles was sich verändert hat ist das du einen sehr merkwürdige Diät benötigst und eine schwere Sonnenallergie hast, im großen und Ganzen.
Du bist immer noch dieselbe Person. Dein Charakter verändert isch nicht durch den Kuss, wenn dann höchstens durch die veränderten Lebensumstände.

Wie können Menschen nicht an Gott glauben sie stammen doch alle von Adam ab der von Gott geschaffen wurde.
Die Zurückführung auf Kain ist erstmal auch nur ein Schöpfungsmythos wie jeder andere, die Camarilla lehnt ihn sogar ab, weil das die Vorsintflutlichen rechtfertigen würde.
 
Moment mal, der Köroer eines Vampire ändert sich doch ebenfalls,..mir war so als stände da mal was davon das beim Kuss er eine etwas sportluichere anregendere Figur bekommt und dieses animalische etwas? Kann das jemand bestätigen?

Und zu dem Brujah, viele Vampire suchen sich ihre opfer nach bereits clan orientierten aus, also leute die zum CLan passen.

Nicht du suchst dir den Clan aus den du spielen möchtest
Sondern dein Erschafer wählt die person ausdie zu seinem Clan passt

das sind zwar soweit stereotypen treffen aber recht häufig zu :) auch wenn BC mich wegen dieser Aussage in der Luft zerfetzen wird (erinnerst du dich an unsere letzte diskussion deswegen <g>)
 
Außerdem wurde Kain nicht aus dem Garten Eden geworfen, sondern Adam und Eva, der Urvater und die Urmutter. Nach deiner Aussage dürften die Menschen dann auch nicht Christen sein.
Wenn ein Mensch Christ war, besteht eine gute Chance, dass er es auch nach dem Kuss bleibt. Warum auch nicht, seine Verwandlung, der Fluch Gottes (auch Teil des kainitischen Schöpfungsmythos) der ihn traf ist doch eher ein Beweis für die Existenz Gottes. Und wie gesagt, der Kainsmythos geht von der Existenz Gottes aus.
Außerdem dürfte der christliche Moralkodex für einen neuen Vampir einen guten Anker für die Menschlichkeit abgeben.
Und die Ahnen? Wie stark war der Glaube im Mittelalter noch, gerade auch unter den Kainiten? Sicher, nach hunderten von Jahren Dasein als Verdammter bekommt man das Gefühl wirklich von Gott verlassen zu sein, das ändert nur nichts unbedingt am Glauben an Gott, sondern eher an der Verehrung Gottes.
 
Naja, und die Clanschwäche verändert einen auch ein wenig... als Brujah bis du einfach reitzbarer.

Zum Thema "Glaube" wurde hier schon genug gesagt... es soll Vampire geben, die erst durch den Kuß gläubige Christen wurden...
 
Ein Nosferatu dürfte eine sofortige körperliche Veränderung durchmachen, da seine Clansschwäche zum Tragen kommt. Aber sonst, passiert bei den meisten körperlich wahrscheinlich wenig.
 
Die körperliche Veränderung eines Nossis dauert ca. eine Woche und das unter größten Schmerzen ;)

Dein Körperfett verbaucht sich durch Deinen untoten Zustand, ergo sollteste im Laufee der Zeit dünner werden, oder so
 
Aus einem anderen Thread

Memnoch schrieb:
Sobald das Blut des Erzeugers jede Ader des Opfers durchdringt, beginnt es im Magen zu brennen. Das Kind beginnt langsam seinen toten Körper zu spüren und wie das Tier langsam seine Seele vergiftet. Die erste Hungerraserei ist die Folge.
Anschließend schrumpfen die großen Organe und werden zu kleinen rotschwarzen Klumpen, kleinere Organe werden zu Blut und alle Körpersäfte, die nicht mehr von Nöten sind werden als riesige Mengen Schleim und schwarze Gallenflüssigkeit erbrochen.
SOBald er brennende Hunger nachlässt und dieser Prozess beendet ist, erhebt sich das Opfer als neugeborener Vampir. Alte Wunden und Narben scheinen zu verschwinden, die Haut färbt sich unnatürlich weiß und das Gesicht wird schöner als es im Leben war. Der Rest der Beschreibungen ist sehr...Rice.
 
Blue Custer schrieb:
Dein Körperfett verbaucht sich durch Deinen untoten Zustand, ergo sollteste im Laufee der Zeit dünner werden, oder so
Erzähl das mal Moncada. ;)
Ne, ernsthaft: Woher hast du, daß das Körperfett verbraucht wird? Das verändert sich gar nicht mehr. Wenn du nach dem Kuß deinen Endzustand erreicht hast, bleibt der so - das ist maximal durch Fleischformen veränderbar.
 
Fette Vampire entstehen IIRC durch Blutvöllerei. Nicht unmöglich das es das war was Moncada getrieben hat.
 
Der war schon vor dem Kuß fett und ist es seitdem geblieben... wie gehabt kenne ich kene Stelle, in der steht, daß Vampire Fett verbrauchen... ihre Energie beziehen sie aus dem Blut.
 
Vampire verlieren imho kurz nach dem Kuss ein wenig Körperfett (deswegen steht bei 'Gesunder Durchblutung' ja auch was von 'Sie wirken runder...' , werden allgemein ein wenig 'geglättet'!

Abgesehen davon sind Vampire Wesen der Stasis (Vergleiche auch Temporis), soll heißen, wenn sie vor dem Kuss fett waren, werden sie es auch als Vampir sein!
(Nur ein wenig schmaler!)

Fleischformen ausgenommen! ;)


H
 
das einzige was einen vllt dünner erscheinen lässt die fehlenden bzw. zusammen geschrumpften organe, abba am körperfett änder sich eigentlich nix...
wie sieht das eigentlich aus wenn ein vampir seine körperkraft steigern will,sagen wir mal traditionell wie beim menschen inner muckibude, abba er bleibt ja gleich stark eigentlich wenn sich keine muskeln bilden, da sie sich ja nachdem kuss körperlich net verändern, stärke bei dieser theorie aussen vorlassen, das is ja die andere alternative...
 
Ich denke die körperlichen Werte eines Vampirs sind eher metaphysischer Natur. Ganz extrem wäre natürlich das Beispiel eines Hänflings der Stärke und Seelenstärke gemeistert hat, da verändert sich nichts und trotzdem ist er unschlagbar. Ich denke ähnlich verhält es sich auch bei den "natürlichne" Werten, d.h. sie steigen ohne das sich das auf das Erscheinungsbild auswirkt.
 
@Gangrel: Der Körper des Vampirs verändert sich selbst nicht mehr, also bekommt ein Vampir auch bei erhöter Körperkraft nicht mehr Muskeln...

@Burncrow: Wäre nicht schlecht, wenn du angibst welche Info du meinst und direkt bei einer Frage ansprichst...
 
Zurück
Oben Unten