Vampire: The Masquerade TV-Serie

AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

41673176.jpg


Hat eigentlich nichts mit dem Thema zu tun, aber das ist mittlerweile ja auch nicht mehr wichtig, oder?
 
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

Wenn sich der Thread weiter so entwickelt kann ich ja auch bald mit 'Rosario and Vampire' anfangen.
 
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

ich mochte die Serie damals und ich mag sie heute noch..und dabei juckts mich kein bißchen was andere..insbesondere mein liebender Ehemann... davon halten... WOD Fans sind damals schon vor Schreck ins Wachkoma gefallen und werdens wohl auch immer wieder *smile* elende Regelreiter ihrs:D
 
AW: Vampire: The Masquerade TV-Serie

Es geht um eine schöne Tussi und einen versteckten Traummann, dazwischen irgendwelche Probleme, die am Schluss gelöst werden?
 
Zurück
Oben Unten