Vampire Players Guide

Agroschim

mit Nero in Disneyland.
Registriert
26. November 2003
Beiträge
9.443
Mir ist mal aufgefallen das ich weder zu Vampire noch zu Werewolf einen Players Guide besitze. Darum frägte ich mich nun was ich darin finden könnte das einen Kauf rechtfertigte, also ich fräge euch.
 
Vampire Player's Guide?
Gibts für die dritte Edition nicht nur Camarilla- bzw. Sabbat-Handbuch?
 
Ja, es sei denn für die Dark Ages mit dem Guide to the high/low Clans.

Edit: Und DA ist zweite Edition.
 
Natürlich gibt es einen Players Guide auch in der Rev. Edition von Vampire. Der hat sich eigentlich ganz gut gelesen. Bespricht vieles allgemein, geht auf Charaktere und Gruppen (Erschaffen, Spielen, etc.) ein und bringt Essay der Autoren am Schluß.
Dort stand auch einiges drin, was ich mir so schon immer gedacht habe - Spieler müssen enfach kooperativer sein.
Ich würde sagen, dass er sich lohnt, aber hängt halt davon ab, was du so brauchst...
 
Zurück
Oben Unten