Vampire - DarkAgesKölln

AW: Vampire - DarkAgesKölln

Hallo Leute,
sorry, um 11 Uhr abends ist mein Hirn nur noch Entengrütze. Ich kann am Mittwoch, den 22. nicht. Was haltet ihr von Dienstag, dem 28.07?
 
AW: Vampire - DarkAgesKölln

Typisch Lasombra ... ts...

28. Juli geht bei mir nicht. Da hat mein Schatz Geburtstag. Wir können gerne an meinem Geburtstag spielen :D
Das wäre der 31. Juli. Nachdem ich mir eh immer so schwer tu Leute einzuladen die dann auch kommen...

Sonst noch irgendwelche Vorschläge?
 
AW: Vampire - DarkAgesKölln

So! Wie sieht es aus? Ich bin mir nicht mehr sicher, wann wir den nächsten Termin haben.
 
AW: Vampire - DarkAgesKölln

Hallo zusammen,

bin wieder aus dem Urlaub zurück. Ich muss mich leider aus dem Spiel bis zum Ende des Jahres ausklinken, da ich gerade sehr wenig Zeit habe. Aber lasst meinen Rübenpflücker nicht sterben - er kommt wieder!

@Nicole: leider viel zu spät aber besser als gar nicht: alles Gute zum Geburtstag!!! :prost:
 
AW: Vampire - DarkAgesKölln

WAAAS? :heul:
Nun gut... dann bis Januar?! Hoffe ich überleb das ohne meinen Nossi!

Hallo! Ich meine den Rest von Euch! Am 23. bin ich in München und kann nicht. Aber sonst siehts ziemlich gut bei mir aus. Bei Euch? Mit etwas Glück sind Reinhards Eltern wieder unterwegs. Dann können wir in deren Haus im Garten oder im Wintergarten spielen. Da wären wir dann ungestört (was meinen Nachwuchs betrifft).
 
AW: Vampire - DarkAgesKölln

Also:
Montag, den 7. September
19:30Uhr
Lindenstr. 54
(das Haus ist unser!!! Muahahaha....)
 
AW: Vampire - DarkAgesKölln

Heftig, ich führ hier immer mehr Selbstgespräche...

Nächster Termin voraussichtlich also der

24. September
20Uhr
bei mir

Ich sag noch rechtzeitig bescheid ob ich kann, weil meine Mama an dem Tag ihren 50. Geburtstag hat.
(weiß net ob das ein Grund zum feiern ist ... ;) )
 
AW: Vampire - DarkAgesKölln

Hallo!

Also:
Mittwoch, 04. November
19Uhr
bei mir

Julia wird höchst wahrscheinlich nicht da sein, da sie in München ist.
Marcin ist zu 99 Prozent mit was anderem beschäftigt.

Hoffe der Rest kann kommen!

Freu mich schon!
 
Zurück
Oben Unten