Vampire - DarkAgesKölln

AW: Vampire - DarkAgesKölln

die damen sollen doch bitte einen termin ausmachen. Holger und ich werden uns dann die zeit nehmen.

nur am CDLS ( nähstes WE ) haben wir keine zeit
 
AW: Vampire - DarkAgesKölln

Ich nicht, sorry. Mittwoch der 10.? (Der Donnerstag danach ist Feiertag)
 
AW: Vampire - DarkAgesKölln

Na gut. Nachdem ich mal Rücksprache gehalten habe würde bei mir auch der Mittwoch gehen.

Wer noch?
 
AW: Vampire - DarkAgesKölln

also Mittwoch der 10.6.
mir solls recht sein. ich sag holger bescheit
 
AW: Vampire - DarkAgesKölln

Wir haben einen Termin? Ich kann es gar nicht glauben...
Bei mir gehts ab 19:00.
Bei Julia oder Nicole? Oder ganz exotisch?
 
AW: Vampire - DarkAgesKölln

Uhrzeit? Ich kann den ganzen Tag!

Phillip?
Marcin?
Judit?
Julia?

Marcin: ja (ab ca. 19 Uhr - habe Praktikum, und weiss nicht wie sich die Praktikanten so anstellen - dauert manchmal länger)
Philipp: nein

Wir können bei mir spielen (Univiertel, Heini-Dittmar-Str. 1) aber ich kann euch keine genaue Uhrzeit nennen ab wann ich da bin und mein Vorrat an Tees ist sehr beschränkt.
 
AW: Vampire - DarkAgesKölln

Hi Ihr Blutsauger!

Wir spielen bei mir!
Einlass ;) ab 19Uhr. Spielbeginn 19:30Uhr


Bis dann!
 
AW: Vampire - DarkAgesKölln

Es gibt keinen Donnerstag, den 17. sorry. Wolltest Du Donnerstag, den 25. sagen?
 
AW: Vampire - DarkAgesKölln

AHHHHH!!!!! BIN ICH DOOOF!!!!

Donnerstag nächste Woche! Der 25. Juni! Stimmts jetzt?
 
AW: Vampire - DarkAgesKölln

liege gerade mit einer dicken Erkältung im Bett. Ich melde mich morgen nochmal bei Nicole ob ich komme (zur Zeit eher unwahrscheinlich :-( )
 
AW: Vampire - DarkAgesKölln

:wand:
Also mit Datum hab ichs zur Zeit nicht!!!
:motz:

Also noch ein Versuch: ;)

Mittwoch den 15. Juli
19Uhr
Bei mir?
 
AW: Vampire - DarkAgesKölln

Tut mir leid, mir ist was sehr wichtiges für den 15. dazwischen gekommen und ich kann leider nicht dabei sein. Sorry!
 
AW: Vampire - DarkAgesKölln

GRRRRR! So geht das nicht! Du musst wirklich lernen die richtigen Prioritäten zu setzen...
Unzuverlässiger Nossi du!
:ätsch: :steine:

Kein Thema! Ich freu mich aber schon, wenn du mal wieder dabei bist.

Wie siehts mit dem Rest aus? Könnt ihr kommenden Mittwoch kommen?
 
Zurück
Oben Unten