unsignierte Illus

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Warum sind die Illus eigentlich in Arcane Codex unsigniert?

Ich kann sicher einige richtig zu den Künstlern zuordnen, aber bestimmt nicht alle. Steckt da Absicht hinter? Kostet sowas beim Künstler vielleicht sogar extra?
 
AW: unsignierte Illus

Die meisten Illus sind ohne Signatur, da hier mMn Bildauschnitte gewählt wurden (oder der Rand der Bilder mit Effekten überlagert ist) und Künstler die Angewohnheit besitzen, am Rand zu signieren.

EDIT:

Hab mal zum Thema einen Thread ins NaStaForum gestellt:

Nackter Stahl -> Artwork der 2nd Edition
 
AW: unsignierte Illus

Kannst du dort die Frage noch erweitern, warum die Illus ohne Signatur sind? Mich interessiert das ziemlich.
 
Zurück
Oben Unten