[Unisystem][Buffy] Revised vs. Unrevised

Toa

In Dubio Pro Rex
Registriert
17. März 2005
Beiträge
6.034
Welche Veränderungen gab es in der Revised Edition gegenüber der ersten Auflage? Bisher weiß ich von den Season-Guides, die jetzt auch die letzten beiden Staffeln (6+7) umfassen - wieviele Qualities/Drawbacks sind dadurch dazugekommen?
 
AW: [Buffy] Revised vs. Unrevised

Zu den Qualities und Drawbacks kann ich keine Angaben machen, aber durch die weitreichenden Veränderungen der 6. und vorallem 7. Staffel gibt es mit der Revised Edition auch ein paar Anmerkungen und Vorschläge zu den neuen Jägerinnen.
 
AW: [Buffy] Revised vs. Unrevised

Ich glaube dazu gekommen ist nix. Dafür gibt es mehr Infos zu den Hauptcharakteren und das Kapitel über Sorcery hat ein paar Regelerklärungen mehr.
 
Zurück
Oben Unten