[Unisystem][Buffy/Angel] Eure Charaktere

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Da ich grade ein wenig über ein paar Charaktere grübel und einige Erzählungen zum Thema ganz interessant fand:

Zeigt her eure Charaktere!

Gerne mit Werten und/oder Geschichte!

Womit hattet ihr schon Spaß im Buffyverse und dem Angelversum? :D


H
 
AW: [Buffy/Angel] Eure Charaktere

O.K., dann wollen wir mal. *Fingerknöchel knacken lass*

Der Charakter hat leider nur hier im Forum eine kurze Einführungsphase überlebt, danach hat sich der SL dazu entschlossen keine Zeit mehr zu haben. Aber was solls?

Severina (zu Lebzeiten als Lucia de Grosetti bekannt) - Character Type: Champion

War zu Zeiten der Renaissance Abkömmling einer adligen Familie. (Und ist irgendwann in der Zeit auch gebissen worden. *g*)

Ausgangslage des Abenteuers war, dass sie aufgrund ihrer etwas seltsamen Methoden Menschen erfolgreich zu quälen (und sie anschließend auf ihren eigenen Wunsch ins Jenseits zu befördern.) Von irgendeiner Gruppierung in einem luftdichten Metallsarg nackt und Untod begraben wurde. (Und dabei noch ein besonderes Halsband umgelegt bekommen hatte, das ferngesteuert jederzeit elektrische Schläge von sich gab.)

Life Points: 58
Drama Points: 10

Attributs
Strength: 7
Dexterity: 5
Constitution: 5
Intelligence: 5
Perception: 2
Willpower: 3

Skills
Acrobatic: 2
Art: 1
Computer: 3
Crime: 2
Doctor: 1
Driving: 2
Getting Medieval: 3
Gun Fu: 8
Influence: 4
Knowledge: 5
Kung Fu: 6
Languages: 3
Notice: 2
Occultism: 2

Qualities:
Vampire; Atractiveness 3; Age 3; Hard to Kill 3; Fast Reaktion Time; Eidetic Memory 1; Immortal

Drawbacks:
Cruelty 3; Recurring Nightmares; Adversarie 3; Secret 3; Bad Luck 2; Multiple Vulnerabilities (Vampire)
 
Zurück
Oben Unten