[Unisystem][Angel/Buffy] Geister als SC

Horror

Cenobit
Registriert
7. Oktober 2003
Beiträge
13.721
Cordelias Wohnungsgenosse Dennis ist zwar im GRW enthalten, aber mich würde eine Umsetzung (möglicherweise als Paket inkl. Qualities & Drawbacks) für SC's interssieren.

Gibt es da etwas offizielles in einem der Zusatz-Bücher oder wie würdet ihr das machen?


H
 
AW: [Angel/Buffy] Geister als SC

Naja, ich hab bisher nur Invisibility als 10-Punkte-Vorteil im Zusatzbuch "The Magic Box" gefunden. Bis auf den Unsterblichkeitsaspekt trifft es aber auch Dennis' Fähigkeiten: unsichtbar und kann Dinge anfassen und bewegen.
 
AW: [Angel/Buffy] Geister als SC

Naja, ich würde auf unsichtbar (ist 'unabschaltbar' auch im Angel GRW für 10 Punkte enthalten), körperlos und vielleicht Telekinese tippen.

Im Kapitel 'Something Wicked' wird ja auf Seite 202 auf Geisterhafte Wesen eingegangen.
Keine körperlichen Attribute!
Als Kräftemöglichkeiten sind da Hypnose (kein Problem), Manifestation (jetzt wird es etwas schwieriger), Poltergeist (Wie Telekiniese, aber auf Brain basierend) und Besessenheit (auch schwer, vielleicht am Revenant orientieren?) angegeben.

Dennis besitzt wohl nur Poltergeist, aber das nur nebenbei.

Hm... *grübel*


H
 
Zurück
Oben Unten