Unaussprechliche Kulte Unaussprechliche Kulte Kurzvorstellung

RSS-Truant

RSS-Roboter
[IMG]https://truant.com/wp-content/uploads/2020/04/UK-Banner-2-1-1024x378.png[/IMG]
Ein Urban Horror Rollenspiel von Nosolorol aus Spanien


„Betrachte den Cthulhu-Mythos aus einer völlig neuen Perspektive. Nutze die Kräfte des Mythos für deine eigenen Zwecke, ohne dabei in eine Spirale aus Wahnsinn und Zerstörung zu geraten. Du bist nun ein Teil der Unaussprechlichen Kulte!“

Ein kurzer Überblick, welcher dem erfahrenen Spieler leicht die Besonderheiten dieses Spielsystems zu zeigen vermag.

UK-Kurzvorstellung-20Herunterladen


Der Beitrag Unaussprechliche Kulte Kurzvorstellung erschien zuerst auf Truant Spiele.

weiterlesen...
 

Supergerm

Spambothenker
Teammitglied
Nach der Beschreibung ist das System eher auf Schnelligkeit getrimmt. Außerdem ist vorgesehen, daß man statt Ermittlern auch Kultisten spielen kann. Ich würde es durchaus mitspielen, aber es hat bei mir keinen Mußichhaben-Reflex ausgelöst. Wie seht ihr das Spiel?
 

Arashi

Gott
Ich finde es klingt sehr spannend!
Total durchgeknallte Kultisten spielen wird sicher schnell lahm aber die Grenze zwischen seine Ziele verfolgen und sich selbst verlieren bietet viele Möglichkeiten.
Zumal wenn man die Grenzen zwischen Investigatoren und Kultisten verwischt - das Böse mit seinen eigenen Waffen bekämpfen und immer wieder neu abstecken welche Mittel dieser Zweck heiligt.
 
Oben Unten